Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Profandetail II

ISO 100; 50 mm; AV 4,5; TV 1/800

Kommentare 13

  • BeaTE Morandell 18. April 2005, 19:18

    Das Foto finde ich samt der Idee sehr gut....toll!
    LG
  • Martin.. 21. März 2005, 19:20

    Sehr schöne Schärfe/Unschärfe Aufnahme.
    Ich hätte nur oben etwas mehr Luft gelassen und unten bei der horizontalen Strebe geschnitten, so wie rechts auch.

    Viele Grüße Martin
  • Marc Mielzarjewicz 21. März 2005, 17:55

    Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    @Nicole: Kritik ist mir wichtig, wie soll ich sonst besser werden. Und - du hast recht. Ein bisschen mehr Luft oben würde gut kommen.
    @Matthias: manchmal hilft auch der Zufall - aber es gibt ja keine Zufälle ;-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 17:00

    Ja das Auge muß man haben.
    Perfekt umgesetzt
    schmoehm
  • Matthias Pöltl 21. März 2005, 13:12

    Das kommt sehr gut.
    Genau solche Motive würde ich auch mal gerne sehen, aber da bin uch Blind.

    Grüße
    Matthias
  • Nina Vanessa W. 21. März 2005, 12:54

    Super! Musste irgendwie zwei Mal hingucken, aber gerade das gefällt mir! Toller Schärfeverlauf!
    Gruß, Nina
  • Gabi D. 21. März 2005, 11:49

    sehr gut , auch die Tonung passt
    VG Gabi
  • Nicole Winkler 21. März 2005, 11:07

    Schöne Idee mit gutem Bildaufbau. Ich hätte oben nur ein ganz klein wenig mehr Platz zum Rand gelassen. Aber das soll keine Kritik sein, sondern nur mein persönlicher Geschmack.
    Gruß Nicole
  • Ralf der Hinterwäldler 20. März 2005, 21:50

    Eine Bildidee, die nicht nur an sich gut ist, sondern auch technisch einwandfrei umgesetzt wurde. Hat besonders durch den Schärfe-Unschärfe- Verlauf eine reizvolle Wirkung.
    Gruß, Ralf
  • rwesiak 20. März 2005, 21:23

    sehr schönes gediegenes foto lg rosi
  • Doreen Böhnke 20. März 2005, 20:36

    Schön der Bildaufbau. So könne auch einfache Dinge ins Bild gesetzt werden. Hast einen guten Bilck gehabt.
    LG
    doreen
  • Michael O. L. 20. März 2005, 19:32

    wirkt gut mit dem unscharfen hintergrund...
    saubere tiefe dadurch

    gruss micha
  • Frank Oberle 20. März 2005, 19:15

    Gefällt! Netter Aufbau! LG Frank