Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 20

  • andersARTig 13. Mai 2013, 17:21

    Hat was, diese Minimalistik
    ++
    VG Bernhard
  • Ilona Heinrich 4. April 2013, 22:52

    schlicht und schön...

    mag die verschiedenen brauntöne...

    lg loni
  • Carmen Lange 3. April 2013, 21:20

    wenn es gross ist, wird es ein sakralbau ;)
  • free-member-man 3. April 2013, 14:15

    ++++

    w
  • Uli Ka 2. April 2013, 23:40

    Ganz was feines... jedenfalls hier das Bild, Farbe, Formen, Gestaltung etc.
    Die drei Pfähle und die Kelten - naja, ich glaube, es haben durchaus schon andere Kulturen Pfähle zu unterschiedlichsten Zwecken in die Landschaft gestellt. (Und das hier ist vielleicht auch noch eine Rekonstruktion.)
    VG Uli
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. April 2013, 21:26

    - gut, wenn man versteht stabil zu bauen;-)
  • shakeapic 2. April 2013, 19:47

    eine sehr minimalistische bauweise,
    sehr gut !!!
    gruß shakeapic
  • - Andre - 2. April 2013, 19:35

    das sieht klasse aus! LG Andre
  • hbs 2. April 2013, 11:35

    Trilogie vom Feinsten.
  • Dom Quichotte 2. April 2013, 10:20

    herrlich!!
  • Horst Avemaria 2. April 2013, 10:14

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Rena Sap 2. April 2013, 2:20

    Wenn sie ein rotes Köpfchen hätten, dann wären es mutierte Streichölzer.

    Hi Frank,
    gut gemacht und was für eine tolle webseite von Dir und den anderen tollen Fotografen. Viel Erfolg Euch allen :-)

    Interessant - Ich geh mal genauer gucken.......

    LG von Rena
  • Bär Tig 2. April 2013, 0:05

    Und was haben die ollen Kelten jetzt mit den drei Stäben gemacht? Wildschweine zum Räuchern dran aufgehängt?! Da mußt Du wohl nochmal hin und selber ein wenig forschen ... :)
  • Harry Kramer 1. April 2013, 23:30

    Kreuzigungsszene ohne Querbalken, mal was anderes zu Ostern....

    lg Harry
  • Herr Meneutik 1. April 2013, 23:09

    was mich an der Ausstellung gestört hat sind die Rückenschmerzen danach (tief angebrachte Vitrinen), getoppt wurde das aber um Meilen um die grottenschlechte Präsentation von keltischen Funden im Kunstbau Stuttgart, da war das Landesmuseum deutlich besser (Welt der Kelten) Aber ein toller Ort der Berg, und das Museum macht was her! Irgndwo hab ich auch Bilder von den Pfählen und dem Museum.
    ..
  • Harald Hagedorn 1. April 2013, 22:48

    is doch immer das gleiche: dat drumherum passt und die ausstellungen sind, na ja, schwamm drüber...
    abers bild ist fein!
    ;-) harald
  • Lawoe 1. April 2013, 22:45

    yepp, das keltenmuseum
    da waren wir heute
    das museum als solches und die landschaft sind klasse
    die ausstellung selber eher ....... naja
  • Herr Meneutik 1. April 2013, 22:43

    gutes Bild

    ist das am Glauberg?
  • Hacky1 1. April 2013, 22:30

    motiv, perspektive farben und tonung gefallen mir sehr gut
    grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner profanbauten
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1312
Brennweite 3.9 mm
ISO 80