Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

profanbauten 35

der Kaugummiautomat

profanbauten 34
profanbauten 34
Lawoe

Kommentare 24

  • Fotoknecht 3. Dezember 2013, 22:32

    Ein gelungenes Motiv! Immer wieder interessant verschiedene Motive von Kaugummiautomaten zu entdecken. Ein besonders einladendes Exemplar und mal ohne Hauswand. Mit Spannung und Eigeninteresse lese ich auch gern die Kommentare und die darin skizzierten Kindsheitserinnerungen. Mir geht es ähnlich mit den Erfahrungen und Erlebnissen. Immer wieder stelle ich mir die Frage, ob Kinder überhaupt diese Automaten noch nutzen.
    Gefällt mir durch die Unschärfe im Hintergrund gut - Fotoknrcht
  • MarSei 7. Februar 2013, 11:51

    Gibt's die noch? Auch mit Ameisen?
  • die Maike 5. Februar 2013, 12:39

    Voll die Kaufanreize hier!
  • Lawoe 4. Februar 2013, 10:25

    siehste...und meine wollten bei mcdoof immer NUR das spielzeug haben :-))

    und papa durfte die chickenmcnuggets aufessen

  • Marysw 4. Februar 2013, 10:21

    Früher hab ich sie gehasst ... immer wenn ich nen Kaugummi wollte, kam ein doofes Spielzeug raus !
    ;o(

    +++
    LG.Marion
  • D. Rio 3. Februar 2013, 19:52

    Gibt es die den Noch,
    klasse Motiv von Dir !! Gruß Rio
  • Bär Tig 3. Februar 2013, 19:49

    Vergittert und verrostet ... sehr melancholisches Bild.
  • jeverman 3. Februar 2013, 17:20

    Gibt es so was noch??
    Ganz stark!

    LG Andreas
  • Thomas Alexander 3. Februar 2013, 17:01


    der einbruchschutz wird auch immer dicker ;-))

    gutes bild.
  • Lawoe 3. Februar 2013, 15:35

    ich werde die augen offen halten .-))
  • Lawoe 3. Februar 2013, 15:20

    tja
    aber davon bilder ????????????!!!!!!!!!!
  • lophoto 3. Februar 2013, 14:43

    klasse
  • Horst Avemaria 3. Februar 2013, 14:25

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Makrofotograf 3. Februar 2013, 14:11

    Wichtig, die nehmen nur 10Pfg. Münzen, mit cent geht da nix!!!
    LG Klaus
  • Lawoe 3. Februar 2013, 13:37

    Es kommt mehr
    Versprochen !

Informationen

Sektion
Ordner profanbauten
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 3.9 mm
ISO 100