Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 8

  • breze 19. April 2013, 20:22

    Hallo Eckhard,

    eine wirklich starke Arbeit, auch ein Kompliment an das Model, der Gesichtsausdruck ist klasse.

    LG Helmut
  • cattymccat 19. April 2013, 18:47

    Klasse Arbeit,
    toll gemacht!
    VG Christian
  • THR Cadolzburg 19. April 2013, 18:43

    Nachdem ich deine Anmerkung gelesen und die lange Belichtungszeit gesehen habe, ist mir klar, wie Du es gemacht hast.
    Dein Model musse übrigens nicht still stehen - im Gegenteil ;-)
    Trotzdem: saubere, präzise Ausführung, die nur in völliger Dunkelheit funktioniert.
    LG Thomas
  • Photoheld 19. April 2013, 18:37

    Servus Eckhard,
    klasse gemacht - Chapeau -!
    Ich habe mir die Info´s angesehen und rätsel wie dein Modell es geschafft hat, so lange ruhig zu stehen. Da sieht man keinen verwackler.
    VG :-)) Fritz
  • Eckhard Heynen 19. April 2013, 18:12

    So gut wie kein Photoshop, alles natürlich!

    Taschenlampe, entfesselter Blitz und Windmaschine.
  • THR Cadolzburg 19. April 2013, 18:09

    Idee und Ausführung sind spitze.
    Natürlich rätsle ich, wie Du es gemacht hast.
    War das Photoshop?
    LG Thomas
  • andreas brodbeck 19. April 2013, 18:07

    suuper! ich liebe spiele mit licht.....ob inszeniert oder natürlich.
    gratuliere zu diesem gelungenen physikalischen experiment.
    mit ampère dank!
    andreas
  • Eckhard Heynen 19. April 2013, 18:04

    kgb51, 16.04.2013 um 19:17 Uhr
    Echt gut. Wie hast du das gemacht?
    LG Karl

    Georg Meixner, 17.04.2013 um 15:42 Uhr
    Hallo Ecki,

    bist Du unter die Zauberer gegangen?
    Das fast monochrome Bild gefällt mir.
    Schön die Lichtführung und der magische Gesichtsausdruck des Models.

    Gruß
    Schorsch

    Eckhard Heynen, 17.04.2013 um 16:43 Uhr
    Servus, Schorsch!

    Der Gesichtsausdruck war ganz automatisch da, als wir Spannung an das Modell angelegt hatten!
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 9.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 200