Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Markert


Pro Mitglied, Ratingen

Prof. Dr. Dr. Hund

....der Professor....;O)

Kommentare 9

  • S a m a n t h a 4. Mai 2013, 7:53

    haha. den Titel hab ich ja erst jetzt gesehen. Da fehlt noch die Brille, dann wäre es perfekt zum Titel.
  • die Knipse 3. Mai 2013, 19:54

    was für eine grandiose Aufnahme - und der Titel ist zum brüllen........
    LG
  • S a m a n t h a 30. April 2013, 12:07

    Tolles Portrait. Einwandfreie Arbeit! Perspektive gut gewählt.
  • Horst Kasselmann 13. April 2013, 11:03

    Stellvertretend für alle Bilder......wegen dem Titel, passt auf das Auge(n)... TOLLE Bilder, von den Models über die Aufnahme bis hin zur Bildbearbeitung
    Gruß Horst
  • Liz Lück 2. April 2013, 16:40

    ein ganz starkes Dog-Pic! Der Prof. Dr.Dr. ist echt fotogen ;-)
    LG Liz
  • Just Knips 2. April 2013, 12:49

    Starkes Portrait ;O)
    technisch und optisch

    Sehr gut ;O)

    LG
    Yvi
  • OH PhotoART 2. April 2013, 8:08

    Wunderschönes Porträt...ein toller Blick...bin begeistert...! lg Olaf
  • Maki Essen 1. April 2013, 23:41

    Sehr wohl Herr Professor Dr. Dr. Hund
    Sehe es genau So...!

    Toll VG Maki
  • Frank Mühlberg 1. April 2013, 22:41

    Ein sehr gut gewordenes Portrait !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten