Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Pröbchensammlung

In einem der noch wenigen stehenden Gebäude auf Phoenix Ost anlässlich der Spenngung der Fackel.
Mit dabei waren Andreas Grav und Sascha Braun
Siehe auch

Bürokratie
Bürokratie
Andreas Grav

Kommentare 9

  • Elmar Keil 26. Januar 2004, 18:14

    auf eine kostprobe von omas einmachgläsern würde ich hier lieber verzichten. schade, dass der ordner nicht mehr ganz mit drauf gepasst hat. trotzdem ganz tolles bild.

    gruß el
  • Simone Hoffmann 26. Januar 2004, 13:51

    ich kann mich nur anschließen, denn das sind eindeutig Oma´s Einmachgläser, echt ein tolles Motiv
    Gruß Simone
  • Andreas Grav 26. Januar 2004, 1:58

    @ Michael : Ging nicht anders. Da war kaum Platz für´s Stativ...

    Gefällt mir von der Perspektive her. War einiges drin in der lütten Bude...

    Andreas.
  • indugrafie (punkt) de 26. Januar 2004, 0:08

    Ist schon ein interessanter Ausschnitt - durch den Katalog oder was das ist kommts noch besser.
    Technisch wie immer optimal.

    Was steht da auf den Etiketten?

    Gruß Björn
  • Michael Stauffenberg 25. Januar 2004, 21:33

    gut gesehen... Flog da wegen der Sprengung soviel Zeug rum ;-)
    Gruß
    Michael
  • Ingo Bornemann 25. Januar 2004, 21:14

    Ich dachte auch sofort an Einmachgläser von Oma :-)
    Schöner Bildaufbau und gut rübergebracht. Gefällt mir
  • Steffen Fritzsche 25. Januar 2004, 20:56

    Dachte das gleiche wie Rainer.Gefällt mir so wie es.;-)
    greetz Steffen
  • R.Werle 25. Januar 2004, 20:54

    Erinnert mich igendwie an Oma´s Einmachgläser......

    Gruss Rainer
  • Michael O. L. 25. Januar 2004, 20:40

    schon vakuumverschlossen...zustand innen wahrscheinlich besser wie aussen...
    der halbe filter vorne stört leicht und der halbe ordner...weiß nicht...aber wahrscheinlich ging es nicht anders...

    gruss micha