Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Procar Serie zur F.1 WM. ZOLDER/B.

Der BMW M 1. von Niki Lauda gefahren(Gewann auch Punktgleich mit H.J.Stuck diese Serie.)Team Besitzer war damals Ron Dennis (GB) heute McLaren F.1 Schaut mal ganz rechts der Mann mit der schwarzen Mütze ist Colin Chapman "Mister LOTUS"
Scan gefällt mir nicht (DIA-Filmqualität ist schon sehr schlecht.) Aber besser gehts nicht!

Kommentare 1

  • Ralf Hofacker 7. Januar 2009, 10:30

    Man könnte fast meinen hier läuft ein Wettbewerb, wer die besten Bilder von früher im Archiv hat!

    ... WEITER SO! Damals war ich 4 oder 5 Jahre alt, ich habe also nachholbedarf.

    Mfg Ralf