Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Proc - Warum?

Proc (sprich "protsch") = tschechisch für "Warum"

Fragen über Fragen
Warum ist die Banane krumm?
Warum geht die Sonne im Osten auf?
Warum macht sauer lustig?
Warum macht Liebe blind?
Warum ist Regen nass?
Warum gibts bei "wieso" nicht "dieso" als Antwort?
Warum hält sich das Wetter nie an die Wettervorhersage?
- und WARUM ist morgen schon wieder Montag?


Heute im Eisenbahndepot in Cheb (Eger)

Kommentare 13

  • Horst-W. 22. April 2008, 17:40

    @Anja: An DICH???
    Mich nervt diese Agitation, die jetzt einige systematisch unter Bildern betreiben, inzwischen gewaltig. Obwohl ich von der Sache her durchaus der gleichen Meinung bin. Aber ok, ich nehms wieder raus.
  • Anja Lohneisen 22. April 2008, 12:27

    nönö horst, das ist doch nur eine weitere "warum"-frage, auf die es im moment keine antwort gibt ;-)
  • Trautel R. 22. April 2008, 6:04

    und warum reagiert das fc-team nicht auf die massenweise proteste bei der verschlimmverschönerung?

    sehr gut festgehalten mit der spiegelung.
    lg trautel
  • kaito u. irma k. 21. April 2008, 18:08

    Interessant in dem Zusammenhang auch der Pfeil auf dem Reifen! Vielleicht fragt er sich, warum ein Rad sich dreht ;-))
    Gelungen auch die Spiegelung in der Pfütze.
    LG kaito
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 14:52

    i frag gar nimma ... nimms wies kummt und sei zfrieden :-) und knipst hast trotzdem sauber
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 21. April 2008, 11:13

    Hier finde ich ausnahmsweise die Spiegelung "zu viel", hätte mich in minimalistischer Form auf den plakativen oberen Teil beschränkt, und diesen durch Schnitt/Gestaltung betont. So ist es nur ein - netter - Schnappschuss.
    LG Horst
  • Zwecke 21. April 2008, 8:10

    das hast du sehr gut gesehen und festgehalten und die bildidee kommt super rüber, sogar doppelt, darauf hast du auch noch wert gelegt :-)
    dir eine schöne woche, warum? damit es dir gut geht!...grins
    lg horst
  • Petra Sommerlad 21. April 2008, 0:21

    Also wenn Du es schaffen solltest zu klären ( von allen Fragen) warum Morgen wieder Montag ist, brauch ich die anderen Antworten nicht mehr. Klasse Street. LG PEtra
  • Christian Fürst 20. April 2008, 23:03

    es wirkt trotz des fotorealismus sehr attraktiv und plakativ
  • Gerlinde Weninger 20. April 2008, 23:03

    Den letzten Satz frag i mi a imma wieder!
    Der Text zu Bild ist extraklass!
    liegrü die gerlinde
  • Björn Pedersen 20. April 2008, 22:57

    :) Darum...

    Gut gesehen!

    LG Björn
  • Udo Christmann 20. April 2008, 21:51

    Klasse, und das gespiegelte WARUM, bekommt man darauf gespiegelte Antworten ?!? ;-)
    lg Udo
  • Klaus Kieslich 20. April 2008, 21:10

    Top arrangiert mit einer tollen Spiegelung in der Pfütze
    Gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz