Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Problemlösung

Viele zerschneiden die Knoten in ihren Gefühlen.
Ein zerschnittener Knoter aber
bedeutet immer einen zerstörten Faden.
Nimm dir Geduld und Hilfe,
den Knoten aufzuknibbeln.

(Kristiane Allert Wybranietz)

Kommentare 9

  • Peter PL 9. August 2010, 19:35

    Text und Foto
    passen ganz klar
    zusammen..
    lg Peter
  • Wolf. 9. August 2010, 9:38

    nun, manche knoten sind so fest, dass man ein leben bräuchte um sie aufzupfriemeln, da ist ein schnitt mitunter die bessere lösung.
    das bedeutet aber nicht, dass man nicht zumindest versuchen sollte knoten zu lösen.
    schön die verbindung zwischen text und einem sommerlichen bild.
    habt eine schöne woche ohne viel pfriemelei!
    lieber gruß
    vom wolf

  • Stoni. 9. August 2010, 7:10

    NACHDENKLICH. Danke dafür.
  • Gisela Gnath 9. August 2010, 6:01

    Manche Knoten sind sehr fest gezogen. Passend Euer Sinnbild!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 8. August 2010, 22:36


    Ja, was Marion schreibt kann ich gut nachvollziehen. Und doch zahlt sich Geduld fast immer aus.
    Die Gedanken fotografisch bestens umgesetzt.

    LG Harald
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2010, 22:03

    Sehr schönen Spruch habt ihr zu der Aufnahme ausgesucht! Gefällt mir.

    lg irelandeddie
  • Michael Dost 8. August 2010, 21:06

    Sehr schönes Stillleben, gefällt mir gut.
    Den Spruch sollte man sich in dierser immer hecktischeren und unpersöhnlichen Gesellschaft zu Herzen nehmen.
    LG Michael
  • bb foto 8. August 2010, 20:44

    ein sehr schönes "Sinn" - Bild,
    der Spruch regt zum nachdenken an.
    Euch beiden einen schönen Sonntagabend
    LG B.
  • Petra M.. 8. August 2010, 20:08

    Sehr schöner Spruch, den man sich zu
    Herzen nehmen sollte. Das Foto ist
    natürlich auch wieder allerbeste Quali.
    Liebe Grüße
    Petra