Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Golembski


Free Mitglied, Düsseldorf

Problem Ring

Wie kann ich mich verstecken?

Kommentare 5

  • Silke Golembski 12. September 2013, 16:06

    Lieben Dank ... werde es auch so umsetzen ;) ... dachte nur es geht einfacher/schneller :), ein wenig Spiegelung muss bleiben, sonst sieht's komisch aus, nur das fette Objektiv ist halt störend :)

    Silke
  • Jörg J 12. September 2013, 15:59

    Du wirst kein unretuschiertes Produktfoto auf dieser Welt finden.
    Hier also endlich mal ein sinnvoller Ansatz für den Photoshop.
    Soooo aufwändig ist das in diesem Fall ja gar nicht.

    Beste Grüße,
    Jörg
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 12. September 2013, 15:41

    ok. hatte das als gewollten einschluss auf dem ring angesehen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter

    wenn du keine tarnkappe für dich und dein objektiv findest,
    versuch es mal mit aufwendiger retusche oder einem polfilter.
    erstmal bei fotokumpel borgen und testen. gute polfilter
    können nämlich ordentlich ins geld gehen.
  • Silke Golembski 12. September 2013, 15:36

    mein Problem ist, dass ich mich im Ring spiegele ... und schon daran verzweifel :( ... benutze schon einen Fotowürfel, aber das Objektiv ist und bleibt nun mal schwarz
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 12. September 2013, 15:14

    vielleicht gehts nur mir so, aber...

    ...kannst du dein problem bitte genauer definieren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 36
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 400