Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

probieren geht ...

.


über ...
genau - *smile
doch der Fächerpinsel "benahm sich nicht so, wie er sollte" -
die Haare legten sich im nassen Zustand zu Grüppchen zusammen -
naja, dann eben nicht - *smile

( die relativ stumpfen Farben hier natürlich anhob )




.

Kommentare 19

  • B.K-K 15. Februar 2013, 0:46

    @Annika: freut mich - danke - :-)
    @Gisela: fein, wer hätte das gedacht? - ;-)))
    @Ulla: *smile - ja, ein Pendant muß immer da sein, sonst gerät man aus dem Gleichgewicht - *smile - ja, ein wenig frühlingshaft mutet sie an - stimmt ...
    @Micha: sosooo, meinst Du - lachlach - was für eine niedliche Unterstellung, aber nein, keine Sorge, strebe ich nicht an - ;-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2013, 19:09

    ...das als ölgemälde verkaufen und du bist millionär.
    oder bist du es schon ??? :-9
    lg micha
  • Ulla Holbein und Bolle 14. Februar 2013, 19:01

    ...eine farbenprächtige Collage,
    die zeigt, dass alles schon wieder in Normalität übergeht und das ist "GUT SO!" :-)))

    LG...Ulla und :-)
    ...die Collage gefällt mir sehr gut!...
    ...irgendwie schon so schön frühlingshaft!
  • Gisela Aul 14. Februar 2013, 15:20

    auch wenn der Pinsel geziggt hat mir gefällts sehr
    lg. Gisela
  • Annika Hoppe 14. Februar 2013, 12:57

    Sehr schön! :-)
  • B.K-K 14. Februar 2013, 10:56

    @Norbert: ... aber hoffentlich nicht in der hier eingestellten Manier?! - *smile - ( statt Blümchen zum heutigen Tage? - gg - )
    wünsche Dir ein gutes Vorankommen, so daß sie bald wieder nutzbar ist und das Süppchen standesgemäß brodeln kann - :-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 14. Februar 2013, 10:50

    @ Petra
    Schon mal mit entlüften probiert ?
    @Brigitte
    Das mit dem Pinsel kenne ich........
    ich streiche gerade unsere Küche. :-))
    LG. Norbert
  • B.K-K 14. Februar 2013, 10:44

    @Nana Ellen: freut mich, wenn Du das so siehst - :-))) - *merci -
    @Willi: ja, auch die kids müssen mal ihren Freiheitsdrang ausleben - gg - und auch hier die Devise: möglichst aus Allem das Beste zu machen - ;-)))
    @Eva: das wäre natürlich sehr sehr fein, wenn dies so zuträfe - :-))) -
    danke, Dir auch - ;-)))
    @Gisela: ja, sowas soll vorkommen, auch unter Pinsel - *smile
    @Frederick: freut mich ebenfalls sehr, danke -
    @Dietmar: hab Dank für Deine feine Reflexion - :-)))
    @Helga:: oh je, soviel Wände gibt es ja zum Glück nicht, wie nach Meinung der user hier dort hängen sollte - außerdem würde ich ja damit der Tapentenindustrie Konkurrenz machen - *häem - ;-))) -
    freut mich aber sehr, daß es auch Dich anspricht - danke - :-)))

    HG Brigitte
  • Helga Noll 14. Februar 2013, 10:09

    ... und jetzt : alles an die Wand !!
    Mir gefallen deine farbenfrohen Gemälde sehr.
    Pure Lebensfreude ist erkennbar, Brigitte !
    Liebe Grüße Helga
  • Dietmar Stegmann 14. Februar 2013, 9:51

    Ein wunderschönes Tableau ist das, sehr harmonische angenehme Farben, auch die Brillanz überzeugt.
    LG Dietmar
  • Frederick Mann 14. Februar 2013, 9:50


    mag ich
    jawohl,
    ...
    sehr
  • Gisela Gnath 14. Februar 2013, 9:34

    Er war eben widerborstig :-))
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 14. Februar 2013, 9:33

    ...und diese Grüppchen lassen Formen entstehen,
    die zum Philosophieren ermuntern.
    :-)
    LG und hab einen schönen Tag.
    Eva
  • Willi Thiel 14. Februar 2013, 9:14

    es sieht aus wie wenn kids im kiga zugeschlagen hätten
    määt aber nix
    daraus ne collage zu erstellen ist wieder kunst pur
    die ist echt was feines
    lg willi
  • Nana Ellen 14. Februar 2013, 0:26

    Deine Bilder, besonders die gemalten. sind immer etwas ganz Besonderes und sagt mir, Du bist nicht nur mit Pinsel, sonersn auch mit Herz und Seele dabei. LG Nana-Ellen
    Ein ganz anderes Herz
    Ein ganz anderes Herz
    Nana Ellen