Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Probe - vis a vis von der Universität wien - eine vorbeifahrende strassenbahn - und

Probe - vis a vis von der Universität wien - eine vorbeifahrende strassenbahn - und

Lucia H


World Mitglied, wien

Probe - vis a vis von der Universität wien - eine vorbeifahrende strassenbahn - und

so in etwa ein Foto mit der panasonic lumix DMC.LF 1 eine cam, die sehr praktisch, handlich und naja vorwiegende Pluspunkte hat - schnell und unkompliziert zu fotografieren bzw. ein Foto zu schiessen!! Mir persönlich sagt die schärfe des Fotos besonders zu!!

Kommentare 2

  • Otto Krb 10. September 2013, 23:56

    Der Test ist Dir jedenfalls gelungen! Zu den Menschen in der Straßenbahn könnte man das eine oder andere Anektötchen erfinden.... ;-)))
    LG, Otto
  • Lucia H 9. September 2013, 21:19

    nun mein Motiv ist echt uninteressant, jedoch ich wollte nur austesten wie die cam mit mir na eher wie ich mit der kleinen super-cam zurechtkomme, ich bedauere es keinen Moment, dass ich sie gekauft habe - klein handlich, praktisch und für mein gefühl auch leistungsfähig das ist mein urteil, habe schon die ganze Palette panas in meinen Händen gehabt - nun die wird mich sehr oft begleiten!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz