6.274 12

sisley


kostenloses Benutzerkonto

probe liegen?

am Wiener Zentralfriedhof mit Raripö Oktober 2016

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • sun and moon 4. April 2017, 21:40

    Ich hab mit Ralf ja schon ähnliches verzapft und es hat sich keiner aufgeregt.

    Der Heimgang des Samael
    Der Heimgang des Samael
    Raripö
  • sisley 4. April 2017, 21:30

    also ihr beiden: man sollte alles mit mehr Humor nehmen, siehe Frederick Mann´s Kommentar weiter unten. Bei Akt auf dem Friedhof scheiden sich halt die Geister, wobei es von mir ähnliche Friedhofsfotos gab - niemand hat sich daran gestoßen - liegt wohl vielleicht daran dass es hier ein Mann ist? Dieser Grabstein ist einfach schön, uralt und schon umgefallen - derer gibt es sehr viele, niemals allerdings würde ich Fotos auf oder an einem Grab machen das frisch ist oder auch nach vielen Jahren noch betreut wird.
  • Raripö 30. März 2017, 21:12

    Ach Anjo s:
    Bei aller Pietät die Du hier beschreibst, sofern ich es richtig deute, hält sie Dich dennoch nicht davon ab, derartiges Zeugs Dir anzuschauen !! Morbide Wollust Deinerseits ??
    ;-)))

    Lebensfrohe Grüße !
  • anjo s. 29. März 2017, 18:56

    Bild und Idee finde ich ja okay.
    ....................................................
    Den Rest habe ich am 5.4.17 gelöscht.
    ...................................................
    Gruß anjo
  • Frederick Mann 29. März 2017, 9:24

    this happens every spring?
  • sun and moon 28. März 2017, 22:34

    Na Ralf! Du hast zwar die 50 schon überschritten, aber trotzdem hast du dafür noch gaaaaaanz viel Zeit :-)
  • Earl of Klueth 28. März 2017, 20:23

    Vielleicht auch Frühlingsgefühle ! ?
  • verocain 28. März 2017, 19:59

    Wie man sich bettet, so liegt man :-)
  • Rene Lauterbach 28. März 2017, 19:44

    Den Titel kann man ja doppelt deuten ...
    Schön , wenn man schon den richtigen Platz gefunden hat ...
    Mag ich ..

    Schönen Abend , Gruss Rene
  • M.Anderson 28. März 2017, 19:08

    eigenwillig
  • visionsandpictures 28. März 2017, 18:25

    Damit kann man nicht früh genug anfangen
  • Gerd Ka. 28. März 2017, 17:24

    Großartig! Aber Probe liegen möcht ich lieber nicht ;-))
    Viele Grüße
    Gerd