Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Probe...

...aber was für Eine. Starlight Express, zwei Tage vor dem großen Lokrennen.
EOS 40D ISO 1250
Fotoalbum der RSG-Siegen (Bilder sind nicht von mir)
http://www.rsg-siegen.de/pageID_3721466.html

Kommentare 6

  • Lothar Ortmann 12. Mai 2008, 8:38

    Klasse Szene, tolle Doku in s/w.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Franco Ergoi 10. Mai 2008, 7:53

    @Holger, er stand in einem der Tunnel vom Starlight Express.
  • Holger Born 10. Mai 2008, 7:24

    Schön gemacht.
    Wundert mich, dass Du ihn so schön hast isolieren können - ich kenn es nur, dass rund um die Musiker jede Menge störendes Zeugs rumsteht.

    S/W passt gut.

    LG HOlger
  • Art light photography by p.D. 5. Mai 2008, 0:27

    Nun ich habe diesen Weg gewählt, um mich bei all meinen Buddys und auch bei Dir zu sagen DANKESCHÖN für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Wenn ich das mit einem Bild machen würde und Text dazu geht es verloren, da die neue Aufteilung für Texte nicht gerade gut ist .

    DANKESCHÖN !

    Ein schönes Bild was du da gemacht hast !

    glg.peter
  • Seven Seconds 4. Mai 2008, 11:34

    gut !
  • Gunda Çilingir 4. Mai 2008, 11:31

    super gemacht ... lg Gundi