Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 5

Roland G.


Free Mitglied

Pro pellla

10D 70mm 1/60

Kommentare 5

  • Jad Lag 22. August 2005, 19:55

    die flitzigen pro pella-streifen find ich ja auch total witzisch..... klasse der Schnitt und die Farben... bin wieder schwer begeistert....
  • Harry E 22. August 2005, 19:37

    Super Titel *gg*
    Interessante Aufnahme mit einem ungewöhnlichen Schnitt. Find ich aber auf jeden Fall gelungen!
    lg, Harry
  • Klaus Oppermann 22. August 2005, 19:18

    Die kräftigen Farben sind klasse. *winkzurück*
  • Christoph Falk 22. August 2005, 18:57

    Starke Aufnahme !
  • Avaluna 22. August 2005, 18:53

    hehe, das is ja witzisch mit den farbigen propeller-streifen da.... :-o
    beschnitt auf das wesentliche, farben sehr fein und schärfe auch wieder super..... hast du wunderfein gemacht... *grinsundrenn...* .... ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz