Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

pro mille

"Lebe wohl, Verstand, sagte der Säufer als er in die Schenke ging, wer weiß, wann wir wieder zusammenkommen."
ALSO VORSICHT!
Alles Gute EUCH allen,
REinhard

Kommentare 3

  • RENÉ D´ANJOU 3. November 2001, 20:59

    @GUNTER
    @CHRISTIAN
    Es war sehr freundlich von EUCH mein BILD (Foto) anzuklicken, weil man nur im GROSSEN Bild sehen kann wie das Wahrnehmungsvermögen getrübt werden kann und die Sinne Schlagseite erleiden.
    Also noch einmal herzlichen Dank.
    GRUSS
    REINHARD
  • Christian Kreuzer 3. November 2001, 12:26

    "was ordentlich Farbiges"... Stimmt! ;-))
    Im Nachhinein verursacht das Bild bei mir Kopfschmerzen *gg*!
    Die Bearbeitung ist dir aber super gelungen, du scheinst dich in EBV auszukennen.

    Was deine Frage angeht, Anton: Ich glaube, ja..!

    Gruss Christian
  • Gunter Anton 3. November 2001, 10:10

    Man scheint wirklich etwas benommen beim Anblich dieses Bildes. Ich denke, Du hast das Thema gut umgesetzt.
    Ist das eigentlich ein original fotografiertes Verkehrsschild?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz