Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Zipprich


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

pro menor

Dieses Foto entstand in einer Favela im Süden Brasiliens. Die Kinder, welche noch nicht in die Schule gehen, erhalten dort zweimal pro Woche eine warme Mahlzeit und ab und zu neue (gebrauchte) Kleidung. Es war sehr fastzinierend und für uns Europäer erschreckend, dass sich die Kinder nicht selbst im Display meiner Kamera wiedererkannten.

Kommentare 2

  • Karl H 28. Dezember 2005, 17:57

    Ein sehr schönes Kinderfoto! Macht auch nachdenklich ...
    Viel Spaß in der fc!

    lg Karl
  • Welt- Kugel 28. Dezember 2005, 17:10

    Was für Augen. Klasse Dokumentation.
    Herzlich willkommen in der FC
    Liebe Grüße, Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz