Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 5

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Pro Car Serie

Die Powerautos aus München. Fuhren im Rahmen zur F.1 WM immer mit den ersten 6 Trainingsschnellsten der F.1 das Samstagrahmenprogramm Rennen. Hier bem GP.v. B. in Zolder und Nieselregen.Die F.1 Piloten machten sich einen Spaß daraus sie kräftig zu treten. Gab richtig viel Kleinholz .Ein teures Vergnügen fürs BMW Werk.
Foto: Altes Diascan

Kommentare 5

  • T. Schiffers 13. Januar 2012, 20:59

    ...herrlich so im M-Style...Tino
  • A. Adolphs 13. Januar 2012, 20:58

    Ein wunderbares Bild!
    Für mich einer der schönsten Sportwagen.
    VG Andreas
  • ring-ding 13. Januar 2012, 20:20

    Ich kann mich seeehr gut an die wirklich heißen Rennen erinnern - da bebte wahrlich jede Tribüne, auch die Erdtribünen !
    Viele Grüße
    Jörg
  • Charly Winkler 13. Januar 2012, 14:58

    das war doch gewaltig- und reklame war ja auch nicht gering -:)))

    lg- charly
  • Michael Bergrath 13. Januar 2012, 6:45

    Bildschön sieht er aus in dieser Lackierung. Ein Speedlimit in der Boxengasse kannte damals auch noch keiner, wenn man da derartig dynamische Fotos machen konnte.

    Grüße - Mike