Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Karmaat


Pro Mitglied, Düsseldorf

PRO BAUM

HTTP://PRO-BAUM.COM

Ein herzlicher Dank geht an alle, die sich die Zeit nehmen. Mitmachen!

Layout:
http://expixel.de

...Bild also nicht von mir...

Kommentare 6

  • Wolfgang H. Krause 15. Mai 2008, 12:59

    Dein Plakat gibt es von mir real, es ist eine riesige Kastanie.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Model Melly 15. Mai 2008, 11:37

    Dickes +++PRO+++ von mir!
  • Hannah Gr. 15. Mai 2008, 11:18

    In meiner Stadt wird das gesamte Bahnhofsgelände saniert....alle Bäume wurden gefällt, die haben den 1. und 2. Weltkrieg überstanden und sind dann wegen einer Sanierung beseitigt worden...Waren ca. 20 Bäume. Es sollen zwar neue gepflanzt werden aber es wird jahrzehnte dauern, bis diese so groß sind wie die alten es waren. Leider kamen die Proteste zu spät.
  • Kat Kah 15. Mai 2008, 11:14

    PRO!
  • Björn Karmaat 15. Mai 2008, 10:59

    Ist mir auch ein wenig ein persönliches Anliegen, die ganze Sache...

    Ich denke einfach, dass solche Entscheidungen getroffen werden, um alles etwas schicker aussehen zu lassen.
    Obwohl es in diesem Fall ein Trugschluss wäre...
  • Hannah Gr. 15. Mai 2008, 10:46

    Find ich toll, dass du dich dafür einsetzt. Dieses Jahr wurden in Deutschland unheimlich viele Bäume gefällt, ich finde das jedes Mal sehr schlimm. Besonders eine Stadt braucht Bäume! Warum verstehen Menschen sowasnicht? Ich schicks weiter!