Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Indlekofer


Free Mitglied, Pfeffingen

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 5. April 2011, 14:44

    Die Haarrahmung finde ich überraschend. Bezüglich der Tricolore, die in den Pupillen abgebildet ist, frage ich mich, aus welchem Land sie wohl stammt ,-)
  • Susanne Jupe 5. April 2011, 11:48

    Wow.. hier hat man lange was zu gucken! Die Augen, die Visa, auch die klasse gelegten Haare in diesem Farbton.. nur gut!

    LG Susanne
  • Michaelsim 5. April 2011, 10:44

    klasse Portait..gefällt mir sehr gut
    lg mic