Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Priya,meine kleine indische Freundin !!!!!!

Bei unserem Bahnhofsfest am Samstag fuhr ich mit Ihr in einem Oldtimerzug.Sie saß mir gegenüber......
Minolta Dimage 7

Kommentare 22

  • Zarela Morales 24. April 2008, 16:21

    beautiful girl

    beautiful eyes.

    Greetings

    Zare
  • Udo Krauss 18. Juni 2007, 18:10

    hallo Horst , schönes Licht ...finde etwas zu eng beschnitten um die Augen. Gruss Udo
  • özcan çeltikli 9. Mai 2007, 11:58

    sehr gut portrait und model..
    grüss dich.
  • Juliane Meyer 17. Mai 2002, 10:20

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Trotz des knappen Bildausschnittes zieht einen dieses Bild magisch...vielleicht ist es ja grad dieses knappe?
    Jedenfalls find ich es gehört in die Galerie.
  • Heinz Schumacher 17. Mai 2002, 10:20

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gegen knappe Bildausschnitte habe ich normalerweise nichts auszusetzen. Der Schnitt direkt über den Augenliedern finde ich allerdings sehr unglücklich.
    Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 17. Mai 2002, 10:20

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dann hätte das linke Ohr auch noch weg gemusst. So spricht es mich nicht an.
    CONTRA
  • Frank- Hoffmann 17. Mai 2002, 10:20

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Foto gefällt mir auf den ersten Blick. Das ist wichtig für mich.
    Pro
  • Edeltraud Vinckx 15. Mai 2002, 14:40

    Diese Augen sprechen, das hast du gut gemacht. Ein aussagefähiges Portrait.
    Gruß Edeltraud
  • Rudolf Dick 15. Mai 2002, 8:14

    Ich sage nur: Wirklich hautnah am Leben!
    Gratulation!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Tomas Houda 14. Mai 2002, 23:08

    ein schönes Portrait
  • Annette Esser 14. Mai 2002, 17:23

    Hallo Horst,
    trotz der widrigen Begleitumstände hast Du ein wirklich sehenswertes Foto gemacht. Vielleicht ist es, gerade weil es nicht perfekt ist, so interessant ... schon die kleine Abbildung ist fesselnd.
    Viele Grüsse: Annette
  • Maren Arndt 14. Mai 2002, 17:11

    Das ist Dein Ding in der Fotografie - Menschen.
    Hervorragend geworden, trotz der Begleitumstände
    die Maren grüßt Dich
  • E. H. Elfenstaub 14. Mai 2002, 17:00

    eigentlich wollte ich genau das schreiben, was schon Frauke geschrieben hat: Wow! Was für Augen!!

    Ein ganz tolles Foto mit unheimlich viel Ausstrahlung.

    Liebe Grüße e.
  • Frauke Paetsch 14. Mai 2002, 16:45

    Horst,
    unter den Bedingungen sehe ich über den fehlenden Zentimeter natürlich hinweg ;-)
    Grüße
  • R W. 14. Mai 2002, 16:44

    hervorragend!!! gruß rw.