Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 2

lilann


Free Mitglied

privatweg

das bild ist mit meinem iPhone entstanden und eins meiner lieblingsbilder - also seid lieb :)

Kommentare 2

  • Thomas Garcorz 17. September 2012, 23:50

    Bei dem Foto freue ich mich schon richtig auf den Herbst. Die Bäume wechseln die Farbe und wenn die Sonne scheint, erscheint der Wald golden. Tolles Bild und danke für dein Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Gruß
  • Frank Künzling 11. September 2012, 19:05

    Eins deiner Lieblingsbilder beweist, dass auch ohne Top-Kamera atmosphärisch schöne Fotos möglich sind!
    In erster Linie entscheidet dein Auge über den Bilderfolg, nicht die Kamera! Gehe unbeirrt deinen visuellen "Privatweg"! Lass dich von anderen inspirieren, aber nicht von deinem Weg abbringen! Frank

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.9 mm
ISO 100