Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Privatgrundstück

Privatgrundstück

488 8

Andi B.


Free Mitglied

Privatgrundstück

Durfte aber zum Glück trotzdem ein Bild machen. Habe extra gefragt. :-)
Nikon Coolpix 4500 und Heliopan RG 695
Gruß Andi

Kommentare 8

  • Back to live 22. Juli 2006, 12:40

    Super. Eine zauberhafte Szene. Das anzusehen macht wirklich Freude. IR at its best! Das Haus schmiegt sich in die Szene ein, Der dunkle Vordergrund setzt einen guten Gegenpol zur verzauberten Weisse der Bäume. Ganz hervorragend.
  • Franco S. 2. Januar 2006, 17:30

    ...auf jeden Fall Oberklasse unter den IR-Bildern hier...sehr schön...LG
  • Marvin Hilpert 31. Dezember 2005, 13:30

    Bin begeistert!
    Sieht suuuper stark aus!
    Saubere Arbeit!
    LG
  • Christiane K. 30. Dezember 2005, 7:42

    Ein tolles Bild, wobei ich auch den Eindruck habe, als würde es leicht kippen.
    LG Christiane
  • simply-infrared 29. Dezember 2005, 1:19

    Hallo Andi,
    das Bild gefällt mir sehr gut von der Bearbeitung. Das Bild ist beispielhaft, wofür IR steht: Es entführt einen in eine andere, zauberhafte Welt. Finde die Bildaufteilung sehr gut mit dem Haus links und dem Tor rechts, dass den Blick zu den Bäumen freigibt. Ich habe überlegt, ob ich den Vordergrund beschnitten hätte. Im Ergebnis hätte ich es genauso gemacht, denn der dunkle Vordergrund bildet einen schönen Kontrast zum Weiss der Bäume, der das Bild ausgeglichen erscheinen lässt. Das Haus ist wunderschön mit dem Aufsatz und der Uhr. Hier scheint es, als neige sich das Haus etwas nach rechts, bin mir aber nicht ganz sicher. Allerdings wäre wohl eine Entzerrung nicht möglich gewesen bei gleichzeitiger Beibehaltung der Elemente auf der rechten Bildseite (Blumenpott, Aufsatz). Ich finde das Bild sehr gut. Es strahlt etwas "Märchenhaftes" aus. Top!
    LG Marc
  • Cyril Brunner 28. Dezember 2005, 23:47

    Gefällt mir sehr =)
    Farbe 1A...

    Grüsse
    Cyril
  • Karl-Heinz Omet 28. Dezember 2005, 23:47

    hat sich gelohnt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Uwe Lehmann 28. Dezember 2005, 23:46

    feines pic !!!
    schärfe licht aufbau top !
    vg uwe