Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Superbienchen


Basic Mitglied, Duisburg

Privater Postordner!

Gut sortiert und in Glassichtfolie verpackt!
Nette Briefe und Karten von Freunden hebt man immer gerne auf!

Bei mir zu Hause!

Kommentare 7

  • Jens Illgen 21. September 2013, 13:10

    ...es ist immer gut, schöne und nette Erinnerungen von lieben und an liebe Menschen zu bewahren.

    Liebe Grüße Jens
  • Irina Born 14. September 2013, 15:49

    Ja , man sollte nicht nur andere Unterlagen aufheben, sondern auch das was uns lieb und wichtig ist. Und das sind nunmal Briefe, Karten, Poesiealben und noch vieles mehr was unser vergangenes Leben begleitet hat.
    lg irina
  • Minimouse 10. September 2013, 18:24

    Du bist ja sehr ordentlich, top. Eine gute Doku von dir, LG Minimouse
  • Superbienchen 10. September 2013, 17:19

    Die Person ist vor einigen Jahren gestorben! Der Ihnhalt bleibt! Sind noch weitere Freunde drin!
  • hainke hannelore 10. September 2013, 17:15

    In schöner Schrift haben Dir da liebe Freunde geschrieben. Mögen Sie auch in langer Zukunft noch Deine guten Freunde sein!
    V Grüße von Hannelore.
  • Martina H-P 10. September 2013, 11:35

    es liegt an uns das Wertvolle zu bewahren und auch weiter zu geben:-)ich wünsch dir schöne Erinnerungen, lg tina
  • Superbienchen 10. September 2013, 11:19

    Heute schreiben sie alle Emails und Sms oder telefonieren! So ein Ordner ist wohl ausgestorben! Bei mir existiert er voller Erinnerungen! Die schöne gute wertvolle alte Zeit!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz