Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

privater Händler in Camagüey

die Mutter hatte ihrem kleinen Sohn gerade eine Banane gekauft und der junge Händler schaut (der Mutter?) hinterher

Kommentare 8

  • nyhr 5. März 2010, 16:46

    Interessante Szene. Ich habe mal einen Filmbericht über Havanna gesehen, wo es gang und gebe zu sein scheint, sich mit privaten Geschäften etwas dazu zu verdienen. Eine Art Schattenwirtschaft neben der regulären.
    Lieber Gruß, Karin
  • Marit Wachtler 5. November 2007, 11:11

    Super. Die Farben, die Situation, grosses Kino.
  • La Imagen 2. September 2007, 11:58

    eine gelungen Strassenszene, Cube wie es ist ...
    ---
    vg
    Dietmar
  • Monika Elisabeth 26. August 2007, 11:00

    Klasse - wie diese sosehr unterschiedlichen ROTEN Töne eine ganz eigene Stimmung inszenieren!

    Und der kleine Gemüseladen ist einfach herrlich - der hatte sicherlich noch kein Firmencoaching oder Supervision erhalten...:-)))
    ME
  • Detlef Hillen 25. August 2007, 15:58

    Straßenszene auf Kuba - sehr realistisch eingefangen.Camagüey fand ich nach Havanna auch am interessantesten. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Ingrid Vetter 23. August 2007, 17:41

    Eine tolle Szene des Alltags aus Kuba, sehr schön mit feinen Details dargestellt.
    LG Ingrid
  • Gazp . 23. August 2007, 3:34

    good.
  • Claudia Mare 23. August 2007, 0:19

    Diese Farben sind superb!
    Gute Bildgestaltung...
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten