Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
private Zuckerbäckerin

private Zuckerbäckerin

499 8

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

private Zuckerbäckerin

in Trinidad

Kommentare 8

  • nyhr 29. Januar 2011, 15:28

    In einem Filmbericht über KUba habe ich gesehen, daß wohl viele versuchen mit solchen Geschäften ihr Gehalt aufzubessern. Bei uns wäre das undenkbar, schon wegen der umfassenden Hygienebestimmungen. Tolle Alltagsszene.
    Lieber Gruß, Karin
  • Richard der Loewe 1. Oktober 2009, 20:11

    Privat-Initiative ist eben alles, schade nur, daß sie anscheinend etliche von den Dingern immer selber essen muß ....
  • Christel Hubig 26. November 2008, 13:28

    Eine sehenswerte Staßenszene.
    Gruß Christel
  • Dagmar Garbe 29. Juni 2007, 23:35

    Deine Kubabilder sind der Hit! Danke dafür!
    LG Daggi
  • Friedrich Walzer 29. Mai 2007, 1:21

    Servus Ulrich !
    Sehr gutes und dynamisches Strassenfoto,die Situation spricht für sich.Die geduldig wartende Zuckerbäckerin hast Du gut eingefangen,die schräg verlaufenden Stiegen geben der Aufnahme noch eine Spannung.Der alte Schaukelstuhl ist noch das i Tüpferl im Bild.
    LG aus Wien,Fritzl
  • Monika Elisabeth 28. Mai 2007, 20:55

    Ja - ich liebe sie, deine Kubabilder....!!!

    Sie strahlen das pure Leben aus...

    herzlich
    Monika
  • Ingrid Vetter 26. Mai 2007, 17:32

    Im Schauckelstuhl kann man gleich platznehmen und eine von den bestimmt süßen Leckereien essen.
    Eine wunderbare Aufnahme, die Gebäckstücke werden richtig lecker präsentiert und sie ist so richtig stolz, dass sie von dir fotografiert wird.
    LG Ingrid
  • Ralf.Kaiser 26. Mai 2007, 7:02

    einfach ein geiles land
    und das leben auf der strasse gehört dazu. das bild ist aus dem typischen leben gegriffen.lg
    ralf