Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Private Rooms # 03

Private Rooms # 03

1.086 10

Ines O.


Pro Mitglied, Berlin

Private Rooms # 03

---------------------------
Leica R5
Scan vom Negativ
---------------------------

Grenitote B&B
9 Martin Crescent
Portree
Isle of Skye
Scotland

* * (*)

Auszug.

Portree

Grün in 1734 Varianten ist die Insel.

Hier auf Skye gehören die Straßen durch das Land
noch den dickärschigen, widerkäuenden Schafen
und den Passing Places,
die ein Aneinandervorbei erst möglich machen.

Hier auf Skye geniessen wir am Dunregan Head
den Blick auf den 300 Meter hohen Felsen und die Inselwelt des Atlantiks,
der blau ist. Blau, blau, blau - weil der Himmel sein Gesicht darin badet.

Hier auf Skye sprüht uns am Abend
der sehr heftige Wind am Kilt Rock View
Gischt eines in die Tiefe stürzenden Wasserfalls ins Gesicht.

Und der Wind ist so stark,
dass er uns fast den Atem nimmt. Fast.

Der Wind jagt uns zu unserem Quartier für diese Nacht nach,
klettert auf den Stormy Hill,
wird müder und legt sich um das Haus und auf das Fensterbrett schlafen.

Private Rooms # 01
Private Rooms # 01
Ines O.

Private Rooms # 02
Private Rooms # 02
Ines O.

Kommentare 10

  • Kerstin Stolzenburg 18. Oktober 2016, 15:40

    Bin gerade auf deine Bilder gestoßen und genieße neben den Bildern vor allem auch deine schönen Texte.
    LG. Kerstin
  • Kerstin Niemöller 29. Dezember 2015, 8:27

    Diese Serie ist einfach großartig!
  • Ines O. 24. August 2005, 17:23

    Lieber Carsten,
    das mit den Stechmücken ist fürwahr eine Qual, allerdings fielen sie glücklicherweise nur ein einziges mal über uns her... ohne vorwarnung. die winzigen biester.
    Elektro und Sanitär ist dort in GB meist sehr antik. das kann ich gar nicht so recht verstehen, :-) auch die wasserspülungen, der wasserdruck, die steckdosenverteilung (jedes zimmer bitte nur eine) alles anders als daheim :-)


    Die M. danke dir sehr!! fürs lesen...und fürs ansehen...


    Liebe Grüße für Euch
    von Ines
  • Carsten Ke. 23. August 2005, 21:29

    All Deine Gefühle für das Land, die Insel kann ich voll nachvollziehen. Skye als Insel hat ja auch nicht dieses Problem mit den 'midges', diesen Stechinsekten der kleinen Art.
    Aber es geht ja um ein Foto. Die Farbwärme in Deinen beiden Bildern trägt die Stimmung Deines Urlaubes. Nicht oft mache ich die Stimmung eines Bildes vor allem an Farbtemperatur fest aber hier hat es entscheidenden Anteil. Hinzu kommt diese zweite nicht auslotbare Verhalten der Briten. Die 'water taps' getrennt nach kalt und warm. Technisch gesehen der Standard vor der Ölkrise, 1973 that is, but they stick to it for reasons I cannot grasp. Im Urlaub hat dies etwas nettes und im Bild macht das Waschbecken sich nocht doller.
    Fab!

    cake
  • Ines O. 23. August 2005, 13:14

    hm, ihr ermuntert mich also mit der serie fortzufahren.
    :-)
    ein paar kleine highlights kommen noch :-)
    vielen dank an euch.

    lieben gruß
    ines
  • Der Grüne Hund 23. August 2005, 12:54

    Bin auch sehr dafür
  • stefan.ansorge 23. August 2005, 7:37

    Deine Farben sind einfach immer unglaublich schoen! Mag ich sehr, auch die Art der Praesentation.
    LG, stefan
  • die Maike 22. August 2005, 22:45

    wie ich diese Serie liebe...
    dies ist mein bisheriges Fav. Vielleicht wegen der trutschigen Kunst-Plümschen und als Gegensatz die edlen Armaturen? Egal,... das ist einfach nur fein...
  • Ines O. 22. August 2005, 18:35

    Danke Volker, schön, wenn sie dir gefällt. :-)

    Lieben Gruß
    Ines
  • Loje 22. August 2005, 17:55

    starke serie, die du da hinlegst...