Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Private Property*

Der Sonnenuntergang im Städtchen Oia auf der Kykladeninsel Santorini soll angeblich der schönste überhaupt sein. Auch ich konnte mich diesem täglichen "Erlebnis" nicht entziehen.
Die Einheimischen beschriften teilweise Ihre Dächer mit Verbotshinweisen, damit ihnen die Touris nicht aufs Dach steigen (14.05.2014, 20:13 Uhr)

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200