Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liba Radova


Free Mitglied, Ostrava

Private Frühling

...jetzt noch nur im Wohnzimmer

Kommentare 20

  • Monika Goe. 11. April 2013, 9:47

    Eine schöne Arbeit Liba.
    Gruß MuK
  • M. W. 30. März 2013, 14:58

    Wie gut, dass man sich den Frühling ins Haus holen kann. So ein schöner Tulpenstrauß macht doch gleich gute Laune.

    Gruß M + M
  • Sibille L. 26. März 2013, 14:57

    Ein wunderschöner Frühlingsstrauß.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Franz Sklenak 26. März 2013, 12:24

    Das sieht so aus, als wolle der Frühling auch bei Euch nicht kommen. Bei uns schneit es gerade wieder.
    Dein persönlicher Frühling gefällt mir daher sehr gut.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Beate Und Edmund Salomon 26. März 2013, 10:06

    Eine absolut feine Aufnahme von den wunderschönen Tulpen. Die farbliche Harmonie des Bildes gefällt uns besonders gut.
    Vielen Dank für den zauberhaften Anblick!
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Dorothea P. 25. März 2013, 22:06

    Ein wunderbarer Frühlingsgruß!
    lg, Dorothea
  • Chicki 25. März 2013, 19:17

    auch im wohnzimmer kann er wunderbar sein, wie dein foto zeigt.
    lg moni
  • Friedhelm Ohm 24. März 2013, 18:27

    Hallo Liba , hoffen wie doch alle auf den Frühling , aber bald wird es hier wieder bunt werden .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Heinz Janovsky 24. März 2013, 17:33

    Fein festgehalten den Wohnzimmerfrühling.
    Gruß Heinz
  • Thomas Schulz 24. März 2013, 11:23

    Sieht ja wunderbar aus.

    LG Thom@s.
  • RMFoto 24. März 2013, 10:28

    Wunderschön, aber eben nur Zimmerfrühling!
    Letze Nacht -15°......

    LG Roland
  • Die Waldvenus 24. März 2013, 10:00

    Exquisit abgelichtet !!!
    LG Bärbel
  • Habermehl Miloslava 24. März 2013, 9:11

    Sehr schön, Klasse Licht.
    Liebe Grüße
    Mira
  • Ev S.K. 24. März 2013, 8:46

    So kann man sich doch den zauberhaften Frühling ins Haus holen wenn er draussen nicht seinen Einstand geben will. Eine schöne Impression..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • HP. 24. März 2013, 6:31

    herrlich
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Charly08 24. März 2013, 0:36

    Das ist so wunderschön. Dir einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • ruubin 24. März 2013, 0:22

    Ein Anblick der dem Auge gut tut!
    Ganz exzellent fotografiert.
    lg robert
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 22:35

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria
  • Helmut E.D. 23. März 2013, 22:30

    wenn es schon draußen noch nicht so recht klappen will, hast du recht den Frühling in die Wohnung zu holen, deine Aufnahme ist ganz toll, auch die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße Helmut
  • Hiltrud Fydrich 23. März 2013, 22:30

    Super schöne Aufnahme!!!
    Ich habe mir auch einen privaten Frühling ins Haus geholt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG HILTRUD