Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Kotterheidt


Free Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • Rauch Albert 28. Januar 2009, 17:45

    Gänse! keine Enten :-)
  • tortie79 27. Januar 2009, 21:28

    Ich finde das garnicht schlecht.
    Nur ein kleiner Tip fürs nächste Mal: Versuch die Tiere immer auf Augenhöhe abzulichten.
    Dann bekommt das Bild mehr Wirkung.
    Gruß
    Thorsten
  • Iris von Knobelsdorff 27. Januar 2009, 19:40

    Lass dich nicht abschrecken, das Foto gefällt mir gerade weil die Wasserspiegelung noch was von den wolken zeigt. Und mir sind auch die Tiere scharf genug - wer sie schärfer mag, kann ja Pfeffer über den Monitor streuen.
    lg Iris
  • Helmut Zirkelbach 27. Januar 2009, 18:20

    gutes Bild
  • Torsten Freitag 27. Januar 2009, 16:40

    Ich tippe auf überlebende Weihnachtsgänse.
    Wird ein nettes Quiz hier. Im Übrigen ist das Foto kein Reißer.
    Auf Augenhöhe fotografieren, ist ein guter Vorschlag. Bringt fast immer eine bessere Perspektive. Und in diesem Fall hier hättest du gleich noch mehr ruhigen Hintergrund reingekriegt.
    Gruß Torsten
  • ZOPI 27. Januar 2009, 15:01

    zwar ein nettes motiv, aber nichts besonderes, da geht man schnell dran vorbei....schärfeverlauf wäre schön gewesen....so wirkts ein wenig unruhig
  • Rico Wittek 27. Januar 2009, 12:47

    Enten, Störche? Ich denke eher das sind Grauschwäne ;-))

    Ab und noch mal gegoogelt*gg
    Ansonsten schließe ich mich Daniel Hasliman an, bis auf die Augenhöhe der Enten *Lach

    VG
    Rico
  • ThLiers 27. Januar 2009, 11:34

    Ansprechendes Bild gefällt mir gut
  • ulliman 27. Januar 2009, 9:53

    super gesehen – schönes Foto
    l.g. ulliman

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz