Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Gabi E. Fischer 20. November 2011, 20:13

    Sehr reizvoll mit dieser Bildgestaltung!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Gabi
  • Sigrid Warnke 15. November 2011, 15:46

    Du zeigst die andere Seite des idyllisch aussehenden privaten Stegs. Ich finde, der verschwommene Steg im Nebel verstärkt noch die Wirkung der riesig wirkenden Absperrung. Tolle Aufnahme.
    VG Hecla
  • Lieselotte D. 13. November 2011, 19:49

    Klasse Foto.Hier bleibt eine Frage : was ist wohl dahinter??
    LG Lieselotte
  • Schöpe Jürgen 13. November 2011, 14:01

    Sehr schöner Bildschnitt gewählt, schöne gleichmäßige Motiv Abbildung. Gute Arbeit.
    Ich vermute am Ende befindet sich ein Lokal ????
    Gruss
    Jürgen
  • Brigitte Kosch 13. November 2011, 10:24

    Klare Formen, feine Bildgestaltung top Aufnahme.
    Na da hat es einer nötig sich zu verschanzen.
    lg brigitte
  • lichtdurchflutet 13. November 2011, 10:20

    Das Foto ist klasse...bin ich froh, dass ich mich nicht so verschanzen muss....diese message ist traurig.
    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600