Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 1

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Privall-Fähre

Diese Fähre verbindet den Pivall mit Travemünde. Früher hatte der Privall mehr eine Insellage, weil dort die ehemalige Zonengrenze verlief. Ein Zurück gab es nur über die Fähre.
Kamera: Olympus E-10

Kommentare 1

  • Gerda S. 25. Oktober 2001, 22:26

    Hallo Joachim! Da hab ich auch schon gebadet. Das Motiv gefällt
    mir gut.Wie waren denn die Lichtverhältnisse? Ich meine das Heck der Fähre könnte ein klein wenig schärfer sein? Oder bin ich zu meckerig? Nein, das will ich nicht sein:-))) Gruss Gerda