Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

pritty in pink

eigentlich grüne Tomaten ...

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 20. Juni 2006, 18:19

    Hallo Kai!
    Beim Surfen in Deinen Bildern ist mir diese Aufnahme von Deinen "grünen" Tomaten aufgefallen und da mir die Farbwahl und Komposition Deiner "pritty in pink" besonders gefällt, sollst Du dafür auch ein besonderes Lob haben. Übrigens danke ich Dir noch recht herzlich für Deine letzten Anmerkungen, die mich wie immer sehr gefreut haben.
    LG Uwe
  • Paul Laurel 30. März 2006, 2:15

    very good..-
  • JAAR 15. Februar 2006, 18:36

    Toller Effekt.
    Schwarzer Rahmen drum......oder weiss...bringt die knalligen Farben noch besser hervor.
  • I L 3. August 2005, 22:05

    Sehr schön gemacht,einfach TOLL,,,,

    lg Udo