Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Prisoner in captivity

EUCH ALLEN DA DRAUSSEN EIN FROHES OSTERFEST
IHR KÖNNT MICH JA MAL BESUCHEN KOMMEN
http://www.zoo-berlin.de/

Kommentare 38

  • Redmoon1 7. Mai 2014, 23:58

    +++++
    Tolle Aufnahme
    er scheint sehr Nachdenklich &
    leider auch ein wenig Traurig
    gute Arbeit.
    Vg:Tina
  • barbara hetterich 30. April 2014, 21:51

    Tja, hinter Gitter. Ich glaube die Tiere spüren es.. Eine traurige, sensible zum Nachdenken erregende Aufnahme
    Vg. barbara
  • Helgrid 30. April 2014, 19:44

    Nach Berlin ist der Weg jetzt etwas weit, vor 4 Jahren wohnte meine Tochter dort. Zu der Zeit besuchten wir den Berliner Zoo.
    Hier würde sich bei mir die Frage stellen, wäre ich tatsächlich vor diesem Gehege: Wer ist hier eingesperrt? Dein Foto lässt mich denken, dass ich mich hinter dem Zaun befinde und nicht davor. Ich möchte nicht in einem eingezäunten Areal sitzen müssen.
    Lieben Gruß von mir
  • Danny Liska 27. April 2014, 22:01

    Ein Foto zum Nachdenken.
    LG Danny
  • J.Kater 27. April 2014, 20:58

    Klasse seine Stimmung eingefangen!
  • Heike E. Müller 24. April 2014, 20:46

    Auch mich stimmt dieses Bild eher traurig und nachdenklich!
    Denn FREIHEIT ist ein grundlegendes Recht, auch für Tiere...
    Die Freiheit ist ein grundlegendes Menschenrecht und für uns so selbstverständlich, dass wir dies oft nicht zu schätzen wissen. Die Menschen scheinen sie schlicht zu vergessen. Es ist einfach unmoralisch, sie Tieren nicht zu gewähren.
    Deshalb stehe ich Zoos und ähnlichen Einrichtungen schon immer sehr kritisch gegenüber.

    LG HEIKE
  • werner weis 24. April 2014, 9:10



    soweit nur rein zum Bild
    -
    Deiner Anmerkung entnehme ich Zookritik
    -
    die ist berechtigt und dringend notwendig
    -
    und Dein Foto lässt auch den Zoo mitspüren,
    -
    der hier wegsperrt statt artgerecht Arten zu erhalten
  • werner weis 24. April 2014, 9:08



    erinnert mich an einen (sympathischen!) Politiker
    nur so rein physiognomisch
  • Ingeborg Bröll 23. April 2014, 13:31

    Eine Aufnahme die nachdenklich stimmt und überzeugend von Dir gezeigt, Dieter! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Heurisch Dieter 23. April 2014, 11:35

    Wer ist denn nun hinter Gitter? Nachdenkliche Grüße sendet Dieter
  • Makarena 20. April 2014, 22:00

    Was er wohl denkt...
    LG Margit
  • W.Brand 20. April 2014, 19:50

    Irgendwie schauen die immer sehr traurig aus.
    Würde ich aber auch, wenn ich immer auf diesen Draht, schauen müsste.
    vg. Willi
  • Marianne Hüsch 20. April 2014, 15:16

    Der Besuch dorthin ist für mich leider zu weit
    trotzdem wünsche ich allen dort ein schönes Osterfest

    TOLLE Aufnahme und Dir und Deinen lieben ein sehr schönes Osterfest
    Marianne
  • Monika Tugcu 20. April 2014, 14:08

    Er schaut sehr enttäuscht aus......man hat ihm wohl den Osterurlaub gestrichen !?
    Dir schöne Ostertage wünscht Monika

  • Inga Oberschelp 20. April 2014, 0:00

    Ja, ich finde der sieht echt ein bisschen verzweifelt aus. Ich würde auch lieber frei im Urwald rumtoben. Du hat das richtig klasse fotografiert, mit dem Gitter davor.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Lady Durchblick 19. April 2014, 21:42

    der Arme....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rüdiger Kautz 19. April 2014, 19:12

    Sehr besucherfreundlich schaut er nicht gerade, eher als wollte er mitteilen:
    ihr könnt mich alle mal am A .... :-).
    Österliche Grüße Rüdiger
  • Safir 123 19. April 2014, 17:58

    Da hat er alles was er braucht bis auf seine Freiheit die auch gefährlich sein kann.
    HG Torsten
  • carolineg. 19. April 2014, 17:25

    ja stimmt.. es stimmt irgendwie nachdenklich.
    dennoch, danke für's zeigen.
    lg, caro
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2014, 16:39

    Irgendwie bedrückend wie er da so sitzt.
    Dir und deiner Familie,schöne Ostern.

    Gruss Berny
  • emen49 19. April 2014, 14:51

    Tolle Aufnahme... aber der Gesichtsausdruck stimmt eher traurig!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    VG Marianne

  • stev-man 19. April 2014, 14:49

    Ein schönes Bild.

    VG Stefan
  • PeSe23 19. April 2014, 14:45

    Das löst bei mir auch immer gemischte Gefühle aus.
    LG Petra
    +++Traurig+++
    +++Traurig+++
    PeSe23
  • Jakob F. 19. April 2014, 13:57

    Tja, man muss ja ihn besuchen kommen, er kann ja nicht raus. :-(
    VG Jakob
  • Schwarzerskorpion 19. April 2014, 13:34

    Danke Dieter, ich wünsche dir u. deiner Familie auch ein schönes Osterfest bei sonniger Wetterlage mit lieben Grüßen v. Wolfgang

    es war so gewollt
    es war so gewollt
    Schwarzerskorpion

Informationen

Sektion
Ordner tierisch, tierisch
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200