Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Heinz-Peter Wettlaufer 5. August 2013, 20:06

    Danke Günther,
    Ja du hast recht der Bereich ist wirklich leer.
    Ich werde nochmal das selbe versuchen mit vollen Bereichen .

    Gruß Heinz-Peter

    PS:Ich habe aus dieser Serie noch ein Bild,da ist eine Frau darauf die es nicht gibt. War mir zu subtil.Aber werde ich die Tage mal hochladen.
  • Frank-Gurecka 5. August 2013, 6:34

    hallo Heinz-Peter! ein hochinteressantes foto, bei dem sich viele eigenartige dinge und spiegelungen, strukturene etc. entdecken lassen. leider, ich sage es wirklich mit ehrlichem bedauern, ist der rechte obere bereich ja vollkommen weiß, ohne zeichnung. das passt einfach nicht zusammen. wenn es sich um einen ganz kleinen bereich handeln würde, könnte man es ohne weiteres hinnehmen und es würde auch zu dem schönen motiv passen. hier jedoch ist es leider keine optimale gestaltung dieses bildteiles. ich glaube der versuch einer farblichen überarbeitung würde sich unbedingt lohnen. beste grüße! Günther
  • Iris Linder 4. August 2013, 22:56

    Seeehr gut, bin begeistert,
    Gruß Iris

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges !
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 80