Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Prisma auf der Kapuzinerkresse

Erfreuliches nach der Regennacht.

Sony DSC-S70. Nahmodus, Bildausschnitt

Kommentare 7

  • Photosüchtige 9. März 2008, 22:31

    Was man beim stöbern alles findet ... ist ein Bild, das zum Frühlingserwachen passt! Schön...
    Lg,
    Conny
  • Günter Brauner 1. Oktober 2001, 13:05

    Danke für all die netten Anmerkungen. Nun freue ich mich noch mehr über diesen schlichten Tropfen.
    Gruß
    Günter
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2001, 8:57

    das hat was von einem alten Glas-Briefbeschwerer...sehr gut getroffen.

    Gruß
    Stefan
  • Karl Gruss 30. September 2001, 22:53

    Hallo!
    Beeindruckend, der Tropfen wie die Form eines glitzernden Edelsteins. Toll!
    tschüss
  • Joachim Kurzke 29. September 2001, 21:34

    Ein grossartiger Effekt. Hier hat es sich voll gelohnt, das bei der Aufnahme die Sonne schien. Aber auch das grün kommt richtig satt rüber. Gut gesehen !
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 21:15

    ein kleines Kunstwerk.. der Natur.. und du hast es uns aufgehoben.. Danke.. so macht auch Regen Spass.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Marianne Wiora 29. September 2001, 10:48

    Klasse, da funkeln ja kleine Sterne im Tropfen. Der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach auch genau richtig. Das Foto gefällt mir sehr. Gruß Marianne