Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 4

Rafael Grudzinski


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • KaiUlrich 19. Januar 2009, 10:38

    Also mir (als Mitgleid der Freiwilligen Feuerwehr) sieht das sehr nach realistischer Übung aus - wir hatten selbst auch öfter solche bei denen es einen extra "MIM-Trupp" gibt die sich dementsprechen schminken und verhalten.
    Nun zum Bild.
    Das Motiv ist sehr gelungen doch etwas mehr Tiefenschärfe und stärkere Farben fände ich persönlich besser.
  • Mister Smith 16. Januar 2009, 20:54

    @the dodo

    Deine Pauschalisierung ("Alle...") ist lächerlich.
    Verlass' doch dieses herzlose Land.
  • the dodo 16. Januar 2009, 17:46

    Das Bild zeigt genau, wie es heutzutage in der Gesellschaft abläuft. Alle kümmern sich nur um unwichtige Dinge. Ich selbst bin auch Sanitätsdienstlich tätig und muss immer wieder den Kopf darüber schütteln, wie sich manche Leute verhalten. Wobei ich nicht sagen kann, dass der Rettungsdienst bei uns so ist. Bei Übungen wird zwar auch gerne mal jemand sitzen gelassen, aber sonst geht das bei Unfällen recht flott.

    Gruß,
    Dodo
  • some kinda hippy earth child 16. Januar 2009, 17:43

    Naja, passt doch, stabile Seitenlage und ab dafür, verbluten wird er an dem Schnitt an der Hand nicht.