Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prinzregenten Theater, Ludwigshafen

Prinzregenten Theater, Ludwigshafen

1.597 0

poseidon59


Free Mitglied

Prinzregenten Theater, Ludwigshafen

Worschd, Weck und Woi

Die Winzerkomödie mit allem was dazu gehört!

Ein echter pfälzer Traum: Ein eigener Hof umgeben von Weinbergen, eine eigene Wingert, eine fleißige Frau und eine ehemalige Weinprinzessin zur Tochter. Doch es kommt immer anders, als man denkt! Den Hof verspielt und die Familie verletzt steht Winzer Schorsch Kittelberger nun vor dem Nichts. Die neuen Besitzer stehen am gleichen Tag noch vor der Tür, ebenso wie ein Anwärter auf Tochter Ute, die sich Hals über Kopf in Traumprinz Patrick verliebt. Doch ist er der Richtige, ist er vielleicht sogar der geheime Sohn von Schorsch? Aber wer ist dann Ludwig, der sich als sein Vater ausgibt? Und was passiert beim ersten Aufeinandertreffen von Schorschs Kumpel Didi mit seiner Zeitungsbekanntschaft Lissi? Hat diese vielleicht sogar Grund zur Eifersucht auf die strenge Maklerin Müller-Thurgau? Ein aufregender Tag am Kittelsberger Hof – und was ist immer dabei? Richtig: Worschd, Weck und Woi!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz