Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Prinzipalmarkt

Mal aus einer anderen Perspektive.

Kommentare 12

  • Andreas Vöge 8. Dezember 2014, 13:29

    Klasse in Szene gesetzt!
    Gruß Andreas
  • Guido1964 27. November 2014, 23:02

    Super Bild, super Perspektive und genau der richtige Schärfenverlauf!
    Der Prinzipalmarkt steht auch auf meiner Liste!
    Gruß
    Guido
  • Günter Borgmann 5. Oktober 2014, 19:37

    Perspektive und Licht vom Feinsten!!
    Schön mit dem nassen Pflaster,macht das Bild noch lebendiger.
    Klasse!!
    LG Günter
  • W. Franke 20. September 2014, 22:35

    Perspektive und Farben finde ich total super.
    LG aus SA
    Willi
  • Andrea W. photography 20. September 2014, 19:52

    Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Andrea
  • Eckhard Meineke 20. September 2014, 17:30

    Sehr niedrig angesetzte Perspektive. Wenn die i-Watches demnächst fotografieren können, werden wir viele solcher Aufnahmen und auch sonst die merkwürdigsten Eindrücke zu sehen bekommen. HG, E.
  • Kerstin Stolzenburg 20. September 2014, 15:20

    Der Gegensatz zwischen golden leuchtenden Häusern und dem dunklen Loch da im Vordergrund ist schon krass. Aber nicht alles in dieser Stadt ist im Inneren schön ...
    Tolles Bild, Stefan!
    Gruß. Kerstin
  • UweFotografie 20. September 2014, 14:38

    die Perspektive ist echt klasse !!!

    Gruß
    Uwe
  • Marcus-Bremen 20. September 2014, 12:53

    Große klasse die Perspektive und auch die Farben sind 1a!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • hawalthe 20. September 2014, 12:49

    ich schliesse mich den beiden vor mir an. Interessante Aufnahme - gefällt mir. LG. Hartmut
  • Momentbelichter 20. September 2014, 12:45

    Tolles Motiv in einer interessanten Perspektive!
    VG, Martin
  • olympM1 20. September 2014, 12:44

    Eine wunderbare Perspektive, so kann man das Vorhandene auch mal als Stativ nehmen.
    Gruß
    Dieter