Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kils


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Bernhard Kils 22. Januar 2009, 10:07

    Hallo Axel!

    Das Foto habe ich spontan mit einer Ixus gemacht und dann nicht weiter bearbeitet, nur habe ich die stürzenden Linien entzerrt und deswegen ist es links und rechts etwas enger geworden. Finde ich aber nicht schlimm, da sich dadurch der Blick mehr auf die Lambertikirche konzentriert.
    Es war an dem Abend wirklich so ein "Rembrandt-Licht" und ich habe die Kamera zum Belichtungsmessen etwas in den Himmel gericht, damit das Foto nicht zu hell wird.

    Viele Grüße
    Bernhard
  • axelunplugged 21. Januar 2009, 18:06

    Hm, die Farbwirkung gefällt mir, aber insgesamt ist es etwas eng geschnitten

    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten