Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prinzessin Teresa

Prinzessin Teresa

524 5

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Prinzessin Teresa

Nach einem Stadtbummel mit ihrer Oma, kam Teresa angemalt und zufrieden nach Hause. Sie war richtig stolz auf ihre Kriegsbemalung, bis unangemeldet zwei Freunde von ihrem großen Bruder vor der Tür standen. Es war ihr sehr peinlich und sie wusch sich schnell das Gesicht, um nicht als kleines Mädchen dazustehen. Aus kleinen Töchtern werden eben schnell kleine Damen.

Kommentare 5

  • Claudia K. 2. Januar 2004, 18:09

    Ein wunderschönes Portrait von Teresa !

    Grüß sie lieb von mir !

    LG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 2. Januar 2004, 10:14

    ein schönes Bild. Aber sie schaut so ernst ...

    -lg b
  • Micha Grätzbach 1. Januar 2004, 23:03

    Hallo Martina,

    ... wirklich ein feines Porträt! ... zart, bunt, umsichtig!

    ... der Kontrast des dunklen Teils des Gesichts zum hellen Vorhang kommt sehr gut ... das, was Ulf wohl meinte, etwas aufhellen, würde ich hier nur partiell machen, z.B. mit einer Gradationskurve ohne Farbbeeinflussung, da sonst viel vom Weichen des Vorhangs verloren ginge und die hellen Lichter noch ausgeprägter kämen ... wobei ich dem Gesicht, in Beachtung des Kontrasts, wohl auch mehr Licht spendieren würde ;-)

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Martina Greve 29. Dezember 2003, 20:57

    @ulf
    vielen Dank für deine Bearbeitung, gefällt mir so auch besser. Wie ich in Deinem Profil gesehen habe, fotografieren wir mit der gleichen Kamera.
    Auch Dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
    LG aus dem Süden in den Norden.
  • Ulf J. 29. Dezember 2003, 20:31

    Hallo Martina,

    das ist ein schönes Portrait von Teresa. Die Details kommen noch besser heraus, wenn Du den Tonwert etwas nach rechts verschiebst.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz