923 35

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

Prinzessin

oder aber einfach nur Helga Helga Ammann
Liebe Helga,
ich wünsche dir mit diesem Bild alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und dass du niemals deinen Humor verlierst,

Kommentare 35

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Mai 2013, 15:37

    feines Spiel der Textebene...hier hast Du ein zauberhaftes Werk erstellt ...sehr gute Arbeit
    wolfgang
  • GraceW 1. April 2013, 12:35

    da ist dir mit der wunderschönen, dunklen bearbeitung etwas ganz besonderes gelungen.
    die maserung kommt hier sehr gut zur geltung. wirklich, eine kleine prinzessin!!
    lg grace
    danke für deine am!!!!
  • Pixelknypser 31. März 2013, 10:56

    Hier passt alles vom Motiv bis zur Präsentation,Kompliment+++VLG Ingo
  • Jürgen Meisel 29. März 2013, 11:21

    Glücklich kann sich schätzen wer ein solches Werk eines Alten Meisters zum Gburtstag bekommt.
    Super gemacht!
    LG Jürgen
  • Helga Ammann 27. März 2013, 22:40

    Liebe Sonni, hier möchte ich auch noch einmal
    Danke sagen und auch Allen die mir hier so lieb mit
    gratuliert haben. Hab mich sooo gefreut.
    Ich find's soo wunderschön wie an mich gedacht
    worden ist. Vielen herzlichen Dank von mir.
    Herzliche Grüße Helga
  • Mari An 26. März 2013, 22:29

    Und was für eine Prinzessin...alle Achtung!! Eine fantastische Präsentation!!
    Und Geburtstagsgrüße laß ich natürlich auch noch für Helga da!
    LG
    Ingrid
  • B.Schalke 26. März 2013, 21:10

    Wieder mal son Zauberbild
    LG Biggi
  • Lichtmagie 26. März 2013, 20:11

    Liebe Sonja...
    das gefällt mir so gut.. das gehört eigentlich an die Wand...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Rolfi112 26. März 2013, 18:31

    so..bin bald durch..noch 3 Bildchen..aber erst mal mach ich hier mal Pause..da gibts 2 trifftige Gründe für...

    1sten, liebe Helga, auch wenn wir nicht viel geschrieben haben untereinander, icxh hab dich öfter schon gesehen hier..schöne Bilder gibts von dir..aber erst mal einen lieben Gruß zu deinem Geburtstag..geniesse ihn!

    2tens...so ne schöne Karte von der Sonni..die schon so viele gemacht hat, aber es schafft, immer noch einen draufzupacken..da gibts anscheinend kein End!

    LGe, der Rolfi
  • Dei-Dei 26. März 2013, 17:42

    Erst mal staune ich seeeeeehr lange......!
    WAS für ein wunderschöner Gruss....
    ich schliesse mich gerne Soni`s Wünschen an :-)

    LG Jürgi - applaudier`
  • ghostsnipe 26. März 2013, 17:35

    Eine wirklich sehr sehr schöne Arbeit!!

    LG Daniel
  • Ruth U. 26. März 2013, 16:10

    Das entlockt mir ja schon wieder ein "wow" ... hast Du gemalt oder fotografiert, könnte man hier glatt fragen ... den lieben Geburtstagswünschen schließe ich gern an.
    LG Ruth
  • Günter7 26. März 2013, 15:59

    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön präsentiert.
    VG Günter
  • Hakai - Fotos 26. März 2013, 15:10

    Sehr bemerkenswert, wie Du die Strukturen der Blütenblätter im Spiel von Licht und Schatten herausstellst. Und die gedeckten Farben gefallen mir besonders.
    Ich betrachte das schon eine Weile, Du weißt wahrscheinlich weshalb.
    Mittig platziert und dennoch super wirksam gestaltet ... ich weiß echt nicht, ob die Blüte im linken Drittel besser wirken könnte. Wahrscheinlich aber nicht.
    Respekt, Sonni.
    Und auch meine besten Wünsche für Helga.
    lg Steffen
  • falconer59 26. März 2013, 12:58

    und wieder einmal hast du ein kunstwerk erschaffen !
    ganz hervorragende arbeit !
    auch ich möchte mich den gratulanten anschließen, alles gute zum geburtstag ...... und ein blümchen gibt es auch noch.
    lg bernhard

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten