Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Prinzessin

noch ein Bild vom letzten Jahr, ich hatte es auch schon mal etwas anders geschnitten und bearbeitet eingestellt. Technisch ist es nicht so dolle, rauschig, Farbbrisse, die nicht zu bändigen sind, aber ich mags trotzdem
im Hintergrund ein Wiesenknopf

Kommentare 35

  • Bernd Hinterthan 9. Oktober 2015, 13:04

    Einfach Großartig!!
    HG Bernd
  • Buntbild 8. Oktober 2015, 22:07

    absolut schön anzuschauen, toll eingefangen.

    Grüße Michael
  • MarioDo 28. September 2015, 18:06

    Klasse Aufnahme ...gefällt mir sehr gut.


    Gruß
    M A R I O
  • Pulu 3. September 2015, 18:47

    Ist auch mein Favorit, zumal mir die Prinzessin zuzublinzeln scheint. Das Motiv wirkt vor allem durch den kontrastreichen Hintergrund (Wiesenknopf), die Schärfe ist beeindruckend, Du scheinst auch hier nicht nur ein glückliches, was das/die Motiv(e) betrifft, sondern auch ein ziemlich ruhigen Händchen zu haben (;-). BG Pulu
  • Burkhard B. 8. August 2015, 15:00

    Kann ich nur eins zu sagen BRILLANT.
    Wunderbare Aufnahme.
    L.G. Burkhard
  • karlitto 14. Mai 2015, 21:36

    Der Hit wie er guckt, als ob er in die Kamera verdutzt schaut was das ist. Ich finde die BQ nicht schlecht, sehr sehenswertes Foto!
    Gruss
  • Steffen Fahl 3. Juni 2014, 12:15

    Na Simone, also rauschig finde ich es nicht, aber Deine Ansprüche sind sicher höher. Ich kommentiere ja eher Vogelbilder, doch Deine Makros sind ja überwältigend schön und dieses hier (vielmehr das Motiv) auch noch niedlich. Drum soll es stellvertretend für all Deine Insektenfotos gelobt sein!
    VG, Steffen
  • Bruni13 3. Juni 2014, 7:28

    ich mag deine prinzessin mit den perlen im haar :-)
    besonders den farbtupfer vom wiesenknopf....wunderschön!
    liebe grüße
    bruni
  • Dario Zeller 12. April 2014, 23:49

    Sehr schön freigestellt.
  • Starcad 12. April 2014, 11:22

    Ein traumhaft schönes Makro-Portrait der kleinen Libelle aus deiner Lieblingsperspektive. Vielleicht lasse ich mich dadurch mal inspirieren, in diesem Jahr auch ein paar mehr Aufnahmen dieser Art zu machen. Wie eindrucksvoll das ist, kann ich in diesem herrlichen Bild mal wieder bewundern!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Arthur Florian 9. April 2014, 20:29

    Wow...ein Spitzenklasse Makro. Sehr gelungen.
    VG Arthur
  • Karl Philipp 6. April 2014, 19:13

    Die meisterliche Gestaltung und die perfekte Schärfe am Kopf der Libelle zeichnen deine Aufnahme aus ! Das sieht wirklich wunderbar aus !
    Der fleckige Hintergrund ist schon zu erkennen, schmälert den visuellen Genuss aber nicht wirklich - bei ISO-100 würde ich auch eher auf Probleme in der Bildbearbeitung tippen.

    lg

    Karl
  • Gerhard Haaken 6. April 2014, 16:05

    ja stimmt, kam mir bekannt vor, weil ich mir deine Foto öfter einmal ansehe. Aber so etwas kann man / frau auch mehrfach zeigen. Die Nähe ist schon sehr schön.

    VG Gerhard
  • dreamer 07 6. April 2014, 15:04

    ich finde die Aufnahme sehr schön,der richtige Moment macht es,Chapeau Simone*
    LG willy
  • Lars Bürkle 6. April 2014, 13:02

    finds auch klasse! lg lars
  • Danjac 6. April 2014, 10:58

    Was heißt nicht so dolle ? Ich finde es hervorragend !!!!
    Dana
  • Robert Hatheier 6. April 2014, 8:13

    Bei solchen Motiven bist du unerreicht.
    Superklasse Aufnahme.

    LG Robert
  • marant 6. April 2014, 7:29

    ja, weil vor allem die perspektive und die vergrösserung toll anzuschauen sind ! ansonsten ist bei der bea schon immer vorsicht geboten ... nichtdestotrotz die "ausserirdische" gefällt mir sehr.

    viele grüsse ...
    marant
  • Andreas Th. Hein 6. April 2014, 6:11

    Sieht doch sehr gut aus, Simone! Aber ich kann dich verstehen, mich ärgern solche Kleinigkeiten auch immer sehr.

    LG Andreas
  • Lutz Wilke 5. April 2014, 23:58

    Hallo Simone, Deine Makros sind einfach anders.
    Dies ist sensationell.
    Gruß Lutz
  • Andreas Kögler 5. April 2014, 21:28

    klasse ist das , absolute Klasse !
    Ich denke an die ungarischen "Omega" als sie "Mädchen mit Perlen im Haar" sangen ...http://www.youtube.com/watch?v=ym1jGwwMFB4
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 5. April 2014, 20:42

    Zum niederknien schön... LG Dani
  • canonier69 5. April 2014, 19:51

    Farbabrisse entstehen meist durch den heftigen Einsatz der Farbregler,da musste ich auch schon Lehrgeld bezahlen.Bei Hintergrundrauschen unterlege ich meinen RAW-Bildern einen Gaussfilter,der ziemlich gute Ergebnisse erzielt.
    …ansonsten wie Reinhard….das Diadem hängt zwar etwas schief,steht aber der Prinzessin ausgezeichnet.Die Schärfe ist top.
    Lg…R.
  • Axel Sand 5. April 2014, 19:35

    Ich mags auch, weil die Nähe so grandios ist und Deine Perspektive ahnen läßt, wo Du Dich befunden hast.
    Gruß
    Axel
  • Freshpicture 5. April 2014, 19:32

    Ein wirklich cooles Portfolio zeigst Du hier. Toll.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2