Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Prinzessin mit Schneekrone

Bei leichtem Schnefall kam das Rotkehlchen nur ganz kurz zur Futterstelle. Just in dem Moment fielt eine Schneeflocke direkt auf sein Köpfchen. Ich konnte gerade mal drei Aufnahmen machen, dann war es wieder verschwunden.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten