Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Prinzessin mit Schneekrone

Bei leichtem Schnefall kam das Rotkehlchen nur ganz kurz zur Futterstelle. Just in dem Moment fielt eine Schneeflocke direkt auf sein Köpfchen. Ich konnte gerade mal drei Aufnahmen machen, dann war es wieder verschwunden.

Kommentare 17

  • B. Walker 11. April 2013, 5:50

    Ein herrlicher Schnappschuss.
    LG Bernhard
  • Vogelfreund 1000 9. April 2013, 21:21

    Richtig klasse .
    Da hast du aber Aufgepaßt.
    Das Rotkehlchen ist sehr gut fotografiert
    aber das i Tüpfelchen ist die Krone.
    gruß´franz
  • Lotharius Molitor 8. April 2013, 18:06

    Herrlich !
    Bestens erwischt.
    LG Lothar
  • Martin Wenner 8. April 2013, 17:42

    Ein sehr feines Krönchen hat das Rotkhelchen hier. Sehr gut ist auch die Schärfe.
    LG,
    Martin
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 23:19

    Aber Hallo, schön das du das gesehen hast !
    Das zeugt von einem guten Auge .
    Gruß Bernd
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:54

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2013, 10:34

    Hallo lieber Heinz.
    Ein hervorragende Aufnahme, einmalig schön, gut
    freugestellt.
    Lg. Wolfgang
  • Goodie Morse 6. April 2013, 9:56

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Goodie
  • ak2311 6. April 2013, 8:44

    Das ist ja eine tolle Momentaufnahme, und natürlich wieder in bester BQ.
    LG Anne
  • Annette Ralla 6. April 2013, 7:24

    Ist ja zu niedlich - wie ein kleines Krönchen liegt die Schneeflocke auf dem Kopf!
    Tolles bild!
    LG Annette
  • Mary.D. 5. April 2013, 22:12

    Klasse...ein absolut schön gekröntes Haupt...das muß zu meinen Favos!
    LG Mary
  • Michael Wolta 5. April 2013, 22:12

    diesmal kein i-, sondern ein Schnee-Tüpfelchen, klasse jedenfalls
    LG Micha
  • Natur RB 5. April 2013, 20:21

    Wunderschön dieses herrliche Portrait des gekrönten Hauptes. Fein im Licht und exellent in der Darstellung !!!!
    Gruß Reinhard
  • Raymond Jost 5. April 2013, 20:05

    Du hast das glück eben gehabt so ein Foto zu ergattern. Sieht super aus. Superscharf und herrliches Farbenspiel.
    Raymond
  • igna78-photography 5. April 2013, 20:01

    Klasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)
  • BriGrein 5. April 2013, 19:46

    Diese Zeit hat gereicht, um so ein schönes Foto zu machen. Vom Bildaufbau über Schärfe und Freistellung ist dir alles prima gelungen. Eine tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Brigitte
  • WJFoto 5. April 2013, 19:41

    Tolle Aufnahme mit perfekter Schärfe.
    Gruß Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten