Zurück zur Liste
Prinzessin für einen Tag

Prinzessin für einen Tag

2.826 4

UnbreakablE82


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • SchillyBo 30. September 2012, 1:33

    Das Foto an sich ist wirklich toll.
    Jedoch liegt die Schärfe , meine ich, bei den Händen am Knie und leider nicht im Gesicht, wie es normal sein sollte bei Personen,...
    Logo :-(

    Aufbau, Licht, Farbe, Model = Sehr gut

    MfG
  • taradi 22. Januar 2012, 6:24


    es tut immer wieder gut, dieses natürlich sanfte portrait
    anzusehen: das hätte einen stern verdient, oder zwei ;-)
    so schöne portraits sieht man in der fc nur ganz selten.
  • UnbreakablE82 19. Januar 2012, 19:21

    Was das Logo angeht, muß ich mich noch ein wenig reinarbeiten wie ich das am besten hinbekomme. Mein Wissen in bearbeitung und fotografieren ist bisher noch auf kleinigkeiten begrenzt! =)
  • taradi 19. Januar 2012, 17:39


    das ist ein sehr schönes portrait, besonders die hautfarbe und die
    belichtung der füsse wirkt extrem sexy; eine sehr zarte verführung ;-)
    das aufdringliche loge stört mich am ganzen bild aber am meisten.

    ps:
    die verrauscht wirkende grießeligkeit all deiner bilder kann nur ein (falsches) betrachtungs oder verkleinerungsprogramm verursachen. manche bildbetrachter machen das bild nur durch drehen kaputt und unbrauchbar. eine frechheit, daß es solche programme noch gibt.

Informationen

Sektion
Ordner Sarah 13.01.2012
Views 2.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von