Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prinzessin für einen Tag

Prinzessin für einen Tag

403 11

Prinzessin für einen Tag

Chinesisches Neujahrsfest. An den verschiedentlich stattfindenden Tempelmessen kann man Vorführungen sehen, wo oftmals noch die traditioneller Kleidung zu sehen ist
Belichtung gegen den Himmel, Fuji S1 Pro, 1/350sec, Bl 5.6, Sigma 70-300 mm (einstellung 300 mm), Original beschnitten und den letzten Rest blauen Himmels entfernt

Kommentare 11

  • ALtEr EGo 18. Oktober 2003, 11:24

    schönes bild der schnitt und die aufteilung sind sehr gut gelungen.

    grüße benny
  • Blues hardy 20. August 2003, 12:31

    das ist für mich eines deiner besten fotos, sofern es überhaupt aus subjektiver sicht, so eine aussage gibt
  • Qingwei Chen 27. Februar 2003, 10:42

    ein sehr geschmackvoller Ausschnitt.

    LG Qingwei
  • Peter Kehrle 18. Februar 2003, 3:26

    Ganz klasse :-)) super Schnitt
  • Anneke Volke 4. Februar 2003, 9:36

    an alle: danke fuer eure netten anmerkungen. ich war mir bei dem breiten weissen band in ihrem gesicht nicht so sicher ob das stoert...?
  • digitalfotoart 3. Februar 2003, 11:51

    Elegant und ästhetisch.

    Viele Grüße
    Josef
  • Heinz Markytan 3. Februar 2003, 11:30

    Die erste Version war schon gut, jetzt ist es wirklich perfekt. Ungewöhnlicher Schnitt mit hervorragender Wirkung.
    Gruss Heinz
  • ~zed~ 3. Februar 2003, 10:38

    Das bunt geschminkte Gesicht kommt durch den hellen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Die Bildkomposition an sich finde ich ebenfalls sehr interessant. Rundum gut!
    LG Heike
  • Roman F. Hümbs 3. Februar 2003, 9:53

    gut präsentiert, schrill.

    lg roman
  • Wilhelm Entner 3. Februar 2003, 9:12

    WOW !
    * nicht sehr qualifizierte Anmerkung *
    ist aber mein erster Eindruck !
    Grüsse
    Wilhelm
  • Anneke Volke 3. Februar 2003, 7:26

    hier die anmerkungen zur ersten version:

    Udo Happ, heute um 11:22 Uhr
    Einfach stark !!!
    Gruß Udo

    Guido Kollmeier, gestern um 12:19 Uhr
    Sieht toll aus, Ausschnitt und Rahmung gefallen mir. Sie die blauen Stellen im Himmel beabsichtigt oder was ist das überhaupt?

    Guido.

    Fritz Gessler, gestern um 13:23 Uhr
    die heisst sicher turandot
    und lässt alle freier köpfen


    Anneke Volke, gestern um 13:45 Uhr
    guido, das ist der himmel ;-). haette ich das entfernen sollen?
    fritz, die ist noch zu jung (so ca 10 jahre alt) ;-)

    Burkhard C. Schipper, gestern um 14:41 Uhr
    Interessantes Portrait. Schnitt passt gut. Hat Ähnlichkeit mit der minimalistischen aber farbenreichen Chinesischen Malerei auf weissen Papier.

    Frederic Willms, gestern um 16:24 Uhr
    wenn auch nicht perfekt, so doch sehr interessant. den blaustich solltest du entfernen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz