Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Prinzesschen" in Barby an der Elbe

"Prinzesschen" in Barby an der Elbe

1.409 4

Ralph Träumer


Free Mitglied, Heidelberg

"Prinzesschen" in Barby an der Elbe

Aufgenommen mit Canon G1 und Infrarotfilter, mit EBV nachbearbeitet. Bin gerade auf Urlaub hier und habe das Bild im Laptop bearbeitet und nun mit dem Handy hier hochgeladen. Hat ja geklappt :-)

Kommentare 4

  • El Fi 20. August 2001, 14:50

    ein wunderschönes prinzesschen.. wie ein verwunschenes (kleines) märchenschloss :-))
    lg
    elfi
  • Markus Pfeffer 20. August 2001, 12:55

    Hallo Ralph,
    uff, das hätte ich ja fast übersehen!
    Daß ich IR-Bilder liebe weißt Du ja inzwischen und das hier ist wirklich mal wieder vom allerfeinsten!!! Kompliment!!!
    Übrigens, ich hab' Deinen Tipp mit Schwetzingen befolgt und war dort letzte Woche (natürlich mit IR-Filter bewaffnet) fotografieren. Ist ja wirklich ein ElDorado für IR-Fans!!! Unter Projekte im Monatsthema findest Du eine kleine Serie dazu.
    Bis hoffentlich bald,
    Markus
  • Katja Kalusche 18. August 2001, 18:55

    Hallo,
    ein sehr schönes IR-Bild.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Katja
  • Wolfgang Wiesen 17. August 2001, 20:03

    Was im Hightech-Zeitalter nicht alles möglich ist! Das IR-Bild ist - wie immer bei Deinen Arbeiten - wieder perfekt. Mich erstaunt dass der IR-Effekt so gut zur Geltung kommt, obwohl der Himmel bedeckt zu sein scheint. Das Gebäude und die Bäume müssen bei der Aufnahme aber wohl voll von der Sonne angestrahlt worden sein.
    Schönen Urlaub und noch viele tolle IR-Fotos,
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz