Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

prinz poldi von direr...........

aquarell auf fabriano, 35x51cm, november 2011
für meine bekannten auf einem bauernhof - der gockel ist eine wucht, seine hennen himmeln ihn an und der kerl weiß das.........
wieder mal den aquarellkasten hervorgeholt............schönen 1. advent für alle

Kommentare 35

  • Renate Dohr 9. März 2012, 14:27

    Der ist aber auch ne Wucht ;-)
    Liebe Grüße u. danke fürs komm. meines Gockels..
    Reni
  • Jutta Luft 18. Dezember 2011, 17:49

    Erstklassig, großartiges Aquarell!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • bamlebie 15. Dezember 2011, 9:51

    Fantastisch ist Deine unkomplizierte Pinselführung was mir so sehr gefällt an Dir.Ein lebendiger ausdruckstarker Gockel den du wieder perfekt in seiner Gestaltung uns hier präsentierst.Bitte mehr davon.
    LG sendet Dir Lisa.
  • Czerwonka Herbert 10. Dezember 2011, 17:36

    Hammer! Selten so guten Hahnenschrei gesehen! ***** LG HB
  • REDesign-ARTS 8. Dezember 2011, 10:37

    Kein Wunder, dass er angehimmelt wird!

    Süß!!! :-))
    Und auch der Titel!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • edda stiegler 6. Dezember 2011, 21:11

    sensationell gemacht!!
    ich gratuliere dir zu deinem kunstwerk!
    lieben gruß
    edda
  • Danny Liska 4. Dezember 2011, 13:49

    Eien stolzer Hahn.
    LG Danny
  • Rosenzweig Toni 3. Dezember 2011, 19:41

    Liebe Maria
    Ein Bild muss einen schon beim ersten Blick ansprechen und das tut es.
    Du bist gut, lasse Deiner Kreativität freien Lauf.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • ilona enz 2. Dezember 2011, 12:26

    Er ist ein toller Kerl! Deine Aquarellen sind wunderschön liebe Maria! Mit diesen Farben kann ich nicht so gut umgehen! Lg llona

    Herbstblätter
    Herbstblätter
    ilona enz
  • Sabine P 1. Dezember 2011, 16:21

    Das ist ja Klasse und du hast ihn so schön verewigt..

    LG Sabine
  • Peter C. Hug 30. November 2011, 22:58

    Dein Gockel Poldi ist Spitze, Maria... deine Art zu aquarellieren gefällt mir - gerade dieses Bild ist eines deiner besten - kannst stolz sein!
    LG
    Peter
  • widi.a 28. November 2011, 22:24

    Ganz toll hast du den Hahn gemalt, wirklich schön!!!

    Widi
  • Monika Tombrink 28. November 2011, 20:02

    Dass Du malen kannst, liebe Maria, weiß ich ja.

    Aber hier hast Du Dich selbst übertroffen! Ich sage nur: fantastisch!!!

    LG Monika
  • Sylvia M.L. 28. November 2011, 15:07

    boah... das ist wirklich ein eitler Gockel !!!- der aber trotzdem sympathisch rüberkommt. Tolle Bildkomposition und sehr gelungen in der Technik. Ein dickes LOB. Gefällt mir sehr.
    lbG - Sylvia -
  • Mara-Felicita 28. November 2011, 12:34

    naja der Hahn im Korb, wie sollte es auch anders sein....was glaubst wie sich unsere Hähne freuen würden, hätten sie gleich mehrere Hennen...(smile) Spaß beiseite, wunderbar! Du solltest öfters Deinen Malkasten herausholen....
    LG Mara

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 125

Gelobt von