Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

Prinz Hanspeter...

heisst diese Kunstinstallation aus 9 grossen - zum Teil aufgeschnittenen Steinen
Bilderklärung von Lulu stibitz:

beschriftung "prinz hanspeter"
beschriftung "prinz hanspeter"
lulu


-------------

an unserem monatlichen Treff in der Schützenmatte wo momentan div. Kunstobjekte ausgestellt sind

Kommentare 2

  • Monue 31. Juli 2013, 20:14

    Fein mit der Perspektive und der knappen Schärfe... wo hier der Prinz und der Hanspeter sein sollen ist mir allerdings noch ein Rätsel! Aber bei 9 Teilen... da hat's ihn wohl zerrissen.... ;o))
    LG Moni
  • Robert Nöltner 6. Juli 2013, 10:07

    Sehr gutes Spiel mit der Schärfe. Zum Titel der Installation: Ich wusste nicht, dass Hanspeter ein Prinz ist, das hätte er doch sagen können ;-))
    LG Robby