Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Prinz

habe wieder ein wenig mit der Schärfe "gespielt"... hoffentlich gefällt es Euch! :-)

Kommentare 22

  • Murielle Schuller 20. August 2005, 14:23

    ((o: und, hast du versucht, ihn zu küssen???
    LG Murielle
  • Helene Kramarcsik 14. August 2005, 9:48

    Bildaufbau wäre okay. Aber die Festlegung der Schärfe gefällt mir nicht so richtig. Hätte das Auge in voller Schärfe abgelichtet. Bei Deiner Aufnahme ist das Auge jedoch bereits am Rand des Scharfbereichs.
    LG Helene
  • Gunther Hasler 3. August 2005, 16:40

    Dein Froschportrait hat schon etwas Besonderes mit diesem Schärfeverlauf!, da paßt der Titel wunderbar! :))
    Gruß Gunther
  • Edeltraud Vinckx 3. August 2005, 7:29

    Die Schärfe liegt genau richtig..auf dem Auge...ein sehr gutes Portrait vom Frosch...
    lg edeltraud
  • Leander S. 3. August 2005, 0:39

    Schärfeverlauf, Perspektive und vor allem die Gesamtgestaltung. Diese Zutaten sorgen für eine wunderbare Bildwirkung. Ein tolles Froschportrait, dass man so nicht alle Tage sieht. Klasse!
    LG Leander
  • Danny Block 2. August 2005, 22:18

    die Schärfe ist klasse und der Schärfeverlauf sehr passend...tolle Aufnahme
    lg Danny
  • Georg Dorff 2. August 2005, 21:49

    Und Geru hast Du ihn geküsst???
    Das mit dem ausprobieren ist Dir gut gelungen.
    LG
    Georg
  • Maria-L. Müller 2. August 2005, 21:25

    Ein sehr schönes Froschportrait!
    LG Maria
  • Gabi T . 2. August 2005, 20:50

    Der Frosch ist echt scharf!!!
    Das Bild gefällt mir unheimlich gut.
    LG Gabi
  • Velvet 2. August 2005, 20:19

    Endlich mal ein Frosch der zugibt das er ein Prinz ist.
    Komm her ich will dich knutschen. :-))
    Komisch der wendet sich ja ab.

    Feines Foto hast du gemacht.
    Schön der Schärfenverlauf und die Sicht von schräg hinten.
    Gefällt mir gut.

    LG Velvet
  • Rolf Thiemann 2. August 2005, 20:09

    Mir gefallen Bilder mit einer knappen Schärfeebene sowieso immer .
    Sag mal,bist du da im Wasser gelegen?
    Und,hast du den Frosch geküsst,oder deine Frau?
    Ich denk mal,du küsst lieber deine Frau und den Frosch fotografierst du ;-)
    Grüessli Rolf
  • Doc Martin 2. August 2005, 20:07

    Oh ja, Geru, das wichtigste feature an der cam und Du beherrschst es perfekt, das ist für mich die hohe Kunst der Fotografie...
    LG Martin
  • Wolfgang Knorz 2. August 2005, 19:50

    Dein Experiment würde ich als geglückt bezeichnen. Ein Prinz mit einem "neuen Gesicht".

    Gruß
    Wolfgang
  • Irca Caplikas 2. August 2005, 19:32

    Mal fest überlegen....er hat wunderschöne Augen!!
    Ich denk, es ist tatsächlich ein Prinz!
    lg Irca
  • EyeView 2. August 2005, 18:40

    Der verwunschene Prinz Gero, ich warte auf Küsse, lach, schöne Aufnahme von einem Schweizer Frosch mit Schärfe auf dem Punkt.
    HG Frank